“Empfehlenswertes Gasthaus in der Altstadt”
Bewertung zu Schwarzer Adler

Schwarzer Adler
Platz Nr. 10 von 114 Restaurants in Limburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. November 2018

Aufgrund der Bewertungen sind wir in dieses Gasthaus eingekehrt. Wir würden nicht enttäuscht, im Gegenteil. Die Gaststube ist urig, passt zur Altstadt. An manchen Tischen ist etwas wenig Licht. Doch das Essen sehr gut. Der kalbstafelspitz sehr zart und lecker, die grüne Sauce auch und auch die Katoffeln haben sehr gut geschmeckt.
Auch das Cordon Bleu vom Schwein war sehr zart, keine Knorpel oder ähnliches, was stört. Die Panade schmeckte und die Bratkartoffeln auch. Einzig der dazu bestellte Salat war etwas milde angemacht. Aber das ist auch Geschmacksache, wir bevorzugen etwas mehr Essig. Gut ist auch die Auswahl der Fassbiere. Wir waren rundum zufrieden und können es gerne empfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Norbert E!

Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Arrogant und überheblich
Gastfreundlichkeit gleich null
Nur um den Tisch kommerziell zu nutzen
Habe meine Spesen dann woanders gerne ausgegeben

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Gerhard R!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns gut aufgehoben!
Das Essen war sehr lecker, die Getränke schön kalt. Und der Service zuvorkommend und fleißig.
Preis und Leistung sind wirklich stimmig.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ElMundi95!
Bewertet 2. Juni 2018

Das Lokal liet nicht nur mitten in der Altstadt, es passt auch genau darein. Die Aufmachung des Lokals ist stimmig, die angebotenen Speisen sind deftig und regionaltypisch. Da geht keiner hungrig wieder raus. Typisches Gericht „Limburger Edelsäcker“. Der Service ist freundlich und hochprofessionell. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, BAGR96!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in einer kleinen Gruppe zum Essen im schwarzen Adler.

Das Essen war super, wir hatten unterschiedliche Essen. Alle waren lecker und wir haben auch noch einen Nachtisch geschafft. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, mailansnoopy!