“Ausgezeichnete Küche”

Platz Nr. 12 von 105 Restaurants in Limburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Januar 2014

Zuvorkommende Bedienung und erstklassige Speisen.
Die Vorspeise mit Ziegenkäse und Salat überzeugte ebenso wie das Rumpsteak.
Ich kann das Lokal uneingeschränkt empfehlen

2  Danke, RolandBaur!

Bewertet am 26. November 2013

Wir waren spontan für 3 Tage in Limburg und haben am ersten Abend im Restaurant gegessen und waren SEHR zufrieden. Selbst mein Freund der Vegetarier ist war begeistert!
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis und Superlecker!
Auf meinen Wunsch hin konnte ich die selbstgemachte Hollandaise gegen eine typ.Frankfurter Grüne Soße austauschen. Excellente hessische Küche :-)
Hier wird noch frisch gekocht und man wird satt, da großzügige Portion.
Auch die Übernachtung dort im Französischen Bett war bestens:
Matrazen bequem; sauber und für den Preis völlig O.K.
Inmitten der wunderschönen Altstadt superzentral gelegen.
Die Inhaber & Personal sind alle SEHR freundlich und hilfsbereit bei Fragen;etc.
Im nahegelegenen City-Parkhaus kann günstig(24Std 4€) geparkt werden
(auch unser VW-Bus paßte rein)!
Also rundherum empfehlenswert!!!

4  Danke, nattyU e!
Bewertet am 26. Februar 2013

Nach einer Stadtbesichtigung sind wir in diesem traditionellen Restaurant eingekehrt. Es hat sich gelohnt, der Tafelspitz aber auch die Frankfurter grüne Soß' waren sehr lecker.

7  Danke, Joerg W!
Bewertet am 25. August 2012

Wir sind erst abends als alle Tagestouristen den Ort verlassen haben im Schwarzen Adler essen gegangen. Dies hat sich absolut gelohnt. Kein Gedränge, die Gemütlichkeit des Restaurants kam zum Tragen und das Personal sowie der Chef persönlich haben sich um uns gekümmert und mit uns geplaudert. Dabei haben wir von einigen weiteren Tipps die Pfälzer Region betreffend profitiert. Vielen Dank Herr Breuer!
Das Essen ist währschaft, herzhaft und sehr gut! Wir hatten den Limburger Klassiker "Edelsäcker", ein mit Dörrfleisch, Gurke und Sauerkraut gefüllter Schweinerücken. Schön das wir diesen netten Ort gefunden haben.

9  Danke, Anna_L_Zurich!
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben hier zu Mittag gegessen und wir waren begeistert von den Gerichten. Das Essen hat eine geschmackliche Qualität, die man in einem Nobelrestaurant erwarten würde. Die Portionen sind angemessen, ebenso wie die Preise. Wir hatten Schweinemedaillions Spätzle, Calvadossauce und Ochsenbäckchen mit Rotweinsauce & Spätzle gewählt. Sehr schöne Portionen. Auch der Hund hat Wasser bekommen.

8  Danke, R0siY!