“Gute hessische Küche” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Kinder
Ingolstadt, Deutschland
“Gute hessische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Nach einer Stadtbesichtigung sind wir in diesem traditionellen Restaurant eingekehrt. Es hat sich gelohnt, der Tafelspitz aber auch die Frankfurter grüne Soß' waren sehr lecker.

Aufenthalt Juni 2012
7 Danke, Joerg W!

“Limburger Institution”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Wir sind erst abends als alle Tagestouristen den Ort verlassen haben im Schwarzen Adler essen gegangen. Dies hat sich absolut gelohnt. Kein Gedränge, die Gemütlichkeit des Restaurants kam zum Tragen und das Personal sowie der Chef persönlich haben sich um uns gekümmert und mit uns geplaudert. Dabei haben wir von einigen weiteren Tipps die Pfälzer Region betreffend profitiert. Vielen Dank Herr Breuer!
Das Essen ist währschaft, herzhaft und sehr gut! Wir hatten den Limburger Klassiker "Edelsäcker", ein mit Dörrfleisch, Gurke und Sauerkraut gefüllter Schweinerücken. Schön das wir diesen netten Ort gefunden haben.

• Aufenthalt August 2012
9 Danke, Anna_L_Zurich!
Seck, Rheinland-Pfalz, Germany
“Zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben hier zu Mittag gegessen und wir waren begeistert von den Gerichten. Das Essen hat eine geschmackliche Qualität, die man in einem Nobelrestaurant erwarten würde. Die Portionen sind angemessen, ebenso wie die Preise. Wir hatten Schweinemedaillions Spätzle, Calvadossauce und Ochsenbäckchen mit Rotweinsauce & Spätzle gewählt. Sehr schöne Portionen. Auch der Hund hat Wasser bekommen.

• Aufenthalt Juli 2012
8 Danke, R0siY!
Germany
“Schwarzer Adler in Limburg”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben hier bei einer Stadtbesichtigung Mittag gegessen. Das Rastaurant liegt inmitten der malerischen Altstadt Limburgs und macht einen angenehemen aeusseren Eindruck. Wir wurden freundlich begruesst und durften uns einen der freien Tische aussuchen. Das war dann ein Platz im Mezzanin mit schoenem Blick auf das Restaurant-Erdgeschos und die Strasse.
Wir waehlten das Mittagsmenue fuer 10,20 Euro – Schnitzel mit Pfefferlingssauce, Spaetzle und Salat. Unsere Sonderwuensche (Bratkartoffeln und Pommes anstatt der Spaetzle) wurden exakt ausgefuehrt. Das Essen kam schnell. Der Salat befand sich auf dem selben Teller wie das Essen und sein sonst gutes Dressing versaeuerte den Geschmack des Schnitzels and den Kontaktstellen. Sonst schmeckte der Schnitzel auch nicht super – zu stark nach Fritieroel und Pannade und zu wenig nach Fleisch. Die Portionen waren ausreichend gross.
Beim Bezahlen funktionierte das EC-Kartengeraet nicht.

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, vonthemove!