Hotel Martin
78 $
Hotel Huss(Limburg)
105 $
Bewertet 8. Mai 2016

Ein nettes Hotel für den Kurzurlaub. Zentral gelegen - gegenüber vom Bahnhof und nur ein paar Schritte bis in die Innenstadt. Hatten ein Zimmer zum Innenhof - dieses war schön ruhig. Etwas gewöhnungsbedürftig ist es - das das Zimmer in rosa gestrichen war - aber das ist ja Geschmacksache. Das Zimmer war sauber - das Bad auch. Personal war sehr nett. Beim Frühstück war alles vorhanden (außer Rührei und Speck) Besonders loben möchte ich die selbstgemachte Marmelade! Wir haben uns während unseres Kurzurlaubes sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, toppolino65!
Bewertet 13. Dezember 2015

Die Zimmer sind ordentlich, sauber und zweckmäßig.Die Ausstattung ist von der Qualität standard und gepflegt. Die Lage ist zentral, wenngleich Nachts relativ laut sofern man bei offenen Fenster schlafen will. Das Frühstück ist lecker, insbesondere die vom Chef hergestellten Marmeladen / Konfitüren. Prima sind auch die Bäcker-Brötchen und die Bio Eier. Wir werden hier germe wieder absteigen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind für Frischluftfreunde sicher besser
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan G!
Bewertet 18. Oktober 2015

Wir fahren regelmäßig nach Limburg und übernachten auch regelmäßig. Nachdem wir das letzte Mal eine anderes Hotel buchen mußten (Hotel Martin war ausgebucht), liegt mir doch nach den Erfahrungen dort sehr am Herzen , eine Kritik los zu werden. Wir waren jetzt schon mehrmals (über mehrere Jahre) im Hotel Martin und nachdem wir beim ersten Mal das Frühstück etwas "mager" fanden, hat sich auch tatsächlich einiges getan. Die Zimmer sind immer sauber und ordentlich (was ich sehr gute finde, ist Laminat statt Teppich). Der Service ist freundlich und das Frühstück gut (verschiedene Sorten Wurst, Käse, Joghurt, Obst, Saft, Brötchen, Brot, Eier,in Buffetform alles da). Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer (und man muß nicht extra zahlen) und die Dusche ist auch wirklich eine ! In drei Wochen geht es wieder ins Hotel Martin und ich freue mich schon darauf, weil ich genau weiß, was mich erwartet.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, tragomix!
Bewertet 26. August 2015

Nachdem mein Stammhotel in Limburg mal wieder ausgebucht war (in Limburg ist anscheinend immer etwas los) wählte ich diesmal das Hotel Martin, welches mir auch schon von Freunden empfohlen wurde. Das Einzelzimmer lag im 2. Stock zur Seite des Innenhofes und war deswegen auch sehr ruhig. Die Front des Hotels liegt zur Bahnlinie hin. Das Zimmer war erfreulich groß und gut ausgestattet und in sehr gutem Zustand.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, kostenlose Parkplätze werden angeboten und das Frühstück war ebenfalls gut. Werde nun überlegen, ob ich mein Stammhotel wechseln muss.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
2  Danke, bahaa74!
Bewertet 22. Juni 2015

Das Hotel ist ok zum einfach nur Übernachten. Sauber, netter Service, alles funktional und praktisch. Zimmer nicht recht geräumig und das Bad winzig. Kein Platz am Schreibtisch für einen Laptop. Parken ging durch Zufall, sonst ein wenig Laufen. Der Fußweg zur Stadt ist akzeptabel und das Frühstück ist auch ok, aber nicht besonders hervorzuheben. Dusch und Wassermengen sind ok.
Ich würde die Note 2-3 vergeben und auch (geschäftlich) wieder hier wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, TiB_88!