“Die Bedienung war perfekt - das Essen gut - und die Räumlichkeiten!”
Bewertung zu Ristorante - Fellini

Ristorante - Fellini
Platz Nr. 4 von 114 Restaurants in Limburg
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben mit großer Vorfreude das Lokal besucht. Anbei das Fazit:
1. Bedienung war perfekt - Note 1.
2. Das Essen war gut aber hatte einfach Reserven!
3. Das Lokal ist viel zu eng .. schlechte Luft, sehr laut und hektisch.

Für uns war diese Umgebung nicht zuträglich - um in Ruhe und Freude das
Essen zu genießen.

Danke, Teufel1000!

Bewertet vor 5 Wochen

Ein spontaner Besuch bei Mario im Ristorante Fellini wurde wieder zu einem unvergessenen Abend. Mario verwöhnte uns in urgemütlicher Atmosphäre mit einem Viergänge Fischmenü der ganz besonderen Art. Angefangen vom Amuse Gueule über die Vorspeisenplatte und den vom Chef selbst am Tisch zubereiteten Wolfsbarsch bis hin zum Überraschungsnachtisch, war alles ein absoluter Gaumenschmaus der Extraklasse. Der kompetente und sehr freundliche Service und nicht zu vergessen Marios natürlicher italienischer Charme rundeten den Abend ganz hervorragend ab. Danke für diesen tollen Abend und das ganz besondere Geschmackserlebnis lieber Mario. Wir kommen natürlich wieder!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, qpm-auditor!
Bewertet 5. November 2018

Besuch im Fellini.....PERFEKT!!!!
Umfangreiche Speisekarte mit exquisiten Gerichten
Super Service...tolles Ambiente

2  Danke, Sabine G!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Im Ristorante Fellini wartet ein vielfältiges italienisches Angebot. Die Karte ist recht umfangreich, dennoch schmeckten die Speisen ausgesprochen frisch. Die Angebote von der Tageskarte sind zudem sehr abwechslungsreich! Die Preise sind im mittleren Preissegment angeordnet (Pizzen 8-15€; andere Hauptgänge im Schnitt 15-30€). Ein Besuch lohnt sich!

3  Danke, Steffileinchen!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ende September waren wir mit unserer Familie wieder einmal bei Mario im Fellini essen. Es war wieder ausgezeichnet und wir haben einen wirklich schönen Abend dort verbracht! Wir fühlen uns dort einfach sehr willkommen und der Service ist immer super freundlich!
Überrascht hat uns Mario vorweg mit einer großen vielfältigen Vorspeisenplatte und leckerem Focaccia. Bei der Vorspeisenplatte war wirklich für jeden was dabei und optisch ist es auch ein Hingucker!
Auch unsere Hauptgänge waren geschmacklich eins A und es hat jedem sehr gut geschmeckt!
Besonders begeistert war ich von dem Nachtisch, der für uns gezaubert wurde. Das kann man doch echt Kunst nennen und die Kombinationen von den Soßen mit den verschiedenen Geschmäckern der Süßspeisen war eine Geschmacksexplosion!
Wie kommen immer wieder gerne zu Mario und können es nur jedem empfehlen!!

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, Schlemmermaxi!