“Unaufmerksamer Service” 3 von fünf Punkten

Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Unaufmerksamer Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Aufgrund der guten Bewertung haben wir uns für einen Besuch bei Fellini entschlossen und dort einen Tisch reserviert. Der erste Eindruck war schon sehr gut. Wir wurden an der Tür von 2 gut angezogenen Herren empfangen und zu unserem Tisch gebracht.
Zügig wurden unsere Getränkewünsche aufgenommen, die Speise- und Weinkarte überreicht. Begleitend wurden noch umfangreiche Fischspeisen zusätzlich angeboten. Wir gaben unsere Geschmackserwartungen bei Weiß- und Rotwein vor und ließen den Kellner aussuchen. Leider war der Rotwein nicht zu den Vorgaben passend.
Dim Laufe des Abends gebrachten Speisen waren durchaus lecker. Jedoch war der Kellner so intensiv mit 3 Damen an einem Tisch beschäftigt, dass für uns keine Zeit mehr blieb. Für Nachbestellungen etc. haben wir uns in der Regel andere Kellner vom Gang fischen müssen. Diesen war mitunter anzumerken, dass dies eigentlich nicht ihr Tisch ist.

2 Danke, Burkhard B!

Limburg, Hessen, Germany
“Das war leider nichts”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir wollten uns eigentlich einen schönen Abend im Fellini in Limburg an der Lahn machen, aber leider wurde daraus nichts. Das Restaurant war bereits sehr voll und das Servicepersonal total überfordert. Wir mussten entsprechend mehr als eine halbe Stunde warten, bis wir überhaupt einmal Getränke bestellen konnten und das an einem warmen Tag. Als dann irgendwann tatsächlich auch noch unsere Essen kam, war es leider schon kalt.

Liebes Fellini, bitte verbessert euren Service und auch die Qualität der Speisen.

6 Danke, Peter B!
“Bestes Restaurant in Limburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mir fällt in Limburg kein Restaurant ein welches besser wäre. Service ist super. Essen ist super. Auch der Außenbereich ist sehr schön.

1 Danke, lmhessen!
Diez, Deutschland
“Immer wieder gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Ob privat oder geschäftlich, hier macht man nichts falsch. Eine Reservierung ist empfohlen.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei den Speisen stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, golfgreenkeeper!
Limburg, Deutschland
“Jahresanfangsessen in besonderem Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren mit unserem Kirchenvorstand zum Essen im Fellini's und freuten uns auf ein gutes italienisches Essen. Ich war vorher schon zweimal dort und es war jedes Mal sehr gut. An diesem Abend wurde ich aber sehr enttäuscht! Ich hatte mir Lasagne bestellt. Als sie kam, sah sie schon alles andere als appettitlich aus. Die Teigplatten lagen aufeinander und oben drauf war ein großes Klecks Hackfleisch und viel Sosse. Es war lauwarm und viel zu stark gewürzt. Die Portion war reichlich und der Preis war okay, aber vom Essen war ich wirklich enttäuscht. An dem Abend war das Restaurant zwar voll besetzt, aber deshalb sollte so etwas trotzdem nicht passieren.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Erika P!