“Das war leider nichts”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante - Fellini

Ristorante - Fellini
Platz Nr. 11 von 98 Restaurants in Limburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Limburg, Hessen, Germany
“Das war leider nichts”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir wollten uns eigentlich einen schönen Abend im Fellini in Limburg an der Lahn machen, aber leider wurde daraus nichts. Das Restaurant war bereits sehr voll und das Servicepersonal total überfordert. Wir mussten entsprechend mehr als eine halbe Stunde warten, bis wir überhaupt einmal Getränke bestellen konnten und das an einem warmen Tag. Als dann irgendwann tatsächlich auch noch unsere Essen kam, war es leider schon kalt.

Liebes Fellini, bitte verbessert euren Service und auch die Qualität der Speisen.

• Aufenthalt Juni 2013
6 Danke, Peter B!

“Bestes Restaurant in Limburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mir fällt in Limburg kein Restaurant ein welches besser wäre. Service ist super. Essen ist super. Auch der Außenbereich ist sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, lmhessen!
Diez, Deutschland
“Immer wieder gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Ob privat oder geschäftlich, hier macht man nichts falsch. Eine Reservierung ist empfohlen.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei den Speisen stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, golfgreenkeeper!
Limburg, Deutschland
“Jahresanfangsessen in besonderem Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren mit unserem Kirchenvorstand zum Essen im Fellini's und freuten uns auf ein gutes italienisches Essen. Ich war vorher schon zweimal dort und es war jedes Mal sehr gut. An diesem Abend wurde ich aber sehr enttäuscht! Ich hatte mir Lasagne bestellt. Als sie kam, sah sie schon alles andere als appettitlich aus. Die Teigplatten lagen aufeinander und oben drauf war ein großes Klecks Hackfleisch und viel Sosse. Es war lauwarm und viel zu stark gewürzt. Die Portion war reichlich und der Preis war okay, aber vom Essen war ich wirklich enttäuscht. An dem Abend war das Restaurant zwar voll besetzt, aber deshalb sollte so etwas trotzdem nicht passieren.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Erika P!
“Lichtblick in Limburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, die besten gegrillten Calamari und eine gute Weinempfehlung, ein Lichtblick in Limburg. Nur die Vongole waren keine, aber ansonsten alles stimmig und lecker.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Johanna47!