“Immer wieder gut!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Diez, Deutschland
“Immer wieder gut!”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Ob privat oder geschäftlich, hier macht man nichts falsch. Eine Reservierung ist empfohlen.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei den Speisen stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, golfgreenkeeper!

Limburg, Deutschland
“Jahresanfangsessen in besonderem Ambiente”
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren mit unserem Kirchenvorstand zum Essen im Fellini's und freuten uns auf ein gutes italienisches Essen. Ich war vorher schon zweimal dort und es war jedes Mal sehr gut. An diesem Abend wurde ich aber sehr enttäuscht! Ich hatte mir Lasagne bestellt. Als sie kam, sah sie schon alles andere als appettitlich aus. Die Teigplatten lagen aufeinander und oben drauf war ein großes Klecks Hackfleisch und viel Sosse. Es war lauwarm und viel zu stark gewürzt. Die Portion war reichlich und der Preis war okay, aber vom Essen war ich wirklich enttäuscht. An dem Abend war das Restaurant zwar voll besetzt, aber deshalb sollte so etwas trotzdem nicht passieren.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Erika P!
“Lichtblick in Limburg”
Bewertet am 29. Juni 2012

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, die besten gegrillten Calamari und eine gute Weinempfehlung, ein Lichtblick in Limburg. Nur die Vongole waren keine, aber ansonsten alles stimmig und lecker.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Johanna47!
“Typisch italienisch”
Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon des öfteren im Fellini
Frische traditionell italienische Spezialitäten.
Auch mal gerne ausgefallenere Speisen die man nicht jeden Tag bekommt.
Mit viel liebe Zubereitet und Serviert.
Aber auch mal einfach Pizza und Pasta
Der Wirt hat immer eine gute Empfehlung auf den Lippen und einen passenden Wein im Keller!
Das Rinderfilet auf Rucola ist mein Favorit

Danke, Littlejo76!
Germany
“immer wieder gerne”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Fellini ist ein sehr ansprechendes Restaurant mit klassich italienischer Küche (Pizza, Pasta, Antipasti, Fleisch und Fischgerichte).

Wir waren bereits mehrfach dort, der Service war immer sehr freundlich und recht zügig und das Essen hat uns auch sehr gut gefallen. Preise liegen im normalen Rahmen. Kartenzahlung ist möglich und in der Nähe gibt es auch einen recht grossen Parkplatz.

Eventuell empfiehlt es sich vorher anzurufen, denn obwohl das Restaurant recht gross ist, ist es doch immer recht gut besucht.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, janetm123!