“immer wieder gerne”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Fellini ist ein sehr ansprechendes Restaurant mit klassich italienischer Küche (Pizza, Pasta, Antipasti, Fleisch und Fischgerichte).

Wir waren bereits mehrfach dort, der Service war immer sehr freundlich und recht zügig und das Essen hat uns auch sehr gut gefallen. Preise liegen im normalen Rahmen. Kartenzahlung ist möglich und in der Nähe gibt es auch einen recht grossen Parkplatz.

Eventuell empfiehlt es sich vorher anzurufen, denn obwohl das Restaurant recht gross ist, ist es doch immer recht gut besucht.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, janetm123!

Bewertet am 11. Mai 2011

Wir war in Limburg für eine Arbeitsreise und am Abend waren wir in s Fellini.
Sehr gutes essen , Chef sehr sympatisch aus Italien ( Abruzzen ) gab uns die beste empfehlungen. Fisch sehr frisch und sehr gut gekoch. Service sehr gut mit eine gute Wein Karte.Preis mittel-hoch aber es lohnt sich.Für eine schöne abend empfehle ich es.

Danke, lemanmedia!
Bewertet am 20. April 2011

eigentlich haben wir uns gefreut, dass man in Limburg wieder ein Restaurant mit Innenhof finden kann und in schöner, abgeschirmter Atmosphäre,.... der Innenhof ist ja auch schön gestaltet, die Stühle jedoch wackelig und der Salat, den ich bestellt hatte, war total überteuert, ein paar grüne Blätter, 2 Cocktailtomaten waren durch geschnitten, dazu gab es Parmesanspäne- ganz dürftig. Auch der Service war nicht unbedingt flott..

3  Danke, tari64!
Bewertet am 13. Februar 2011

Hallo,
wir treffen uns jedes Jahr einmal mit Freunden zum Essen. Diesmal war in der Vorweihnachtszeit das "Fellini" unser Treffpunkt. Obwohl es sehr voll war (verschiedene Firmen-Weihnachtsfeiern und Samstag-Abend) wurden wir zügig bedient und das Essen war Klasse. Die Pizza besonders lecker.
Vorspesienplatte war etwas phantasielos. Die müßte ich nicht nochmal haben. Getränke = Standard

Danke, tragomix!
Bewertet am 8. Februar 2011

Im Restaurant Fellini, einem sehr gemütlichen italienischen Restaurant in Limburg, befindet man sich mitten in der schönen Limburger Domstadt, in der Nähe des Kinos Cineplexx, in der Nähe der Fußgängerzone. Das Essen ist italienisch, doch im Ristorante gibt es auch weitere Speisen aus der Domstadt. Die Kellnerinnen und Kellner sind sehr freundlich - typisch italienisch eben!

Ob Weine, italienische Pasta oder sogar original italienische Steinofen-Pizza. Das Fellini bietet für jeden Geschmack kunterbunte Speisen und Getränke.

Und was unbedingt ausgekostet werden sollte ist die Terasse, auf der es sich - gerade in warmen Frühlings- und Sommertagen - genißen lässt, als wäre man in Italien.

Immer ein Besuch wer ...

Danke, Sparky1966_11!