“Gemütliches Restaurant, guter Services, gutes Essen ”

Ristorante Piccola Milano
Platz Nr. 22 von 113 Restaurants in Limburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambienten in altem Fachwerkhaus in der Limburger Altstadt. Wir hatten div. Pizzen sowie Nudeln und Rumpsteak. Das Fleisch war exzellent und auch die Pizzen waren sehr gut. Jeder am Tisch fand das Essen sehr lecker. Der Service war ebenfalls gut. Der Kellner kam oft, aber nicht störend oft.
Minimaler Abzug, da ein gängiger Wein nicht verfügbar war.
Grundsätzlich ist dieses Restaurant einen Besuch wert.

Danke, Johannes H!

Bewertet 20. Februar 2018

In einem alten Fachwerkhaus kann prima die italienische Küche verkostet werden. Alles sehr urig und immer wieder!

Danke, Teufel1000!
Bewertet 15. Februar 2018

Waren vor ein paar tagen dort zum essen. Werden immer freundlich begrüsst und das essen ist sehr lecker. Die pasta wirklich sehr gut. Habe auch die spaghetti aglio olio gegessen. Meine tochter die gnocchi pomodore. Als vorspeise carpaccio und einen schönen salat. Es ist sehr klein und gemütlich. Nettes familäres ambiente.. Gehen öfters dort essen.

Danke, Angela P!
Bewertet 23. Januar 2018

Gut besuchtes Restaurant in der Altstadt Limburg. Das Essen ist gut und preislich angemessen.
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

Danke, Helen K!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wirklich preisgünstiger aber sehr hochwertiger Mittagstisch. Drei Gerichte zur Auswahl mit Salat oder Suppe. Nur frische Zutaten. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder.

Danke,  Christiane B!

Reisende, die sich Ristorante Piccola Milano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Piccola Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!