“Nettes ital. Restaurant in der Limburger Altstadt”

Ristorante Piccola Milano
Platz Nr. 29 von 103 Restaurants in Limburg
Beitragender der Stufe 5
“Nettes ital. Restaurant in der Limburger Altstadt”
Bewertet am 19. Mai 2013

Die Pizza dort schmeckt wirklich gut (eine der besseren in Limburg). Die Karte ist relativ übersichtlich und die Preise auf einem akzeptablen Niveau.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Chris B!

Gelsenkirchen
Beitragender der Stufe 3
“Ein "Hoch" auf diese italienische Küche!”
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben dort mit 10 Frauen gegessen und alle waren begeistert.
Das Essen war ausgezeichnet, die Mitarbeiter sehr umsichtig und freundlich.Dort konnte man sich so richtig wohlfühlen.
Das Dessert:"Zabaione" ist ein himmlischer Genuß!!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Maria S!
Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Aufdringlicher Kellner, Nudeln trocken, Pizza pappig”
Bewertet am 10. Januar 2012

Im Sommer war ich mit Freunden in der Limburger (Alt-)Stadt unterwegs; als uns der Hunger packte und in den Stammrestaurants nirgends ein Tisch für 6 Personen zu finden war, kamen wir auf die Idee, das Piccola Milano aufzusuchen in dem auch prompt ein Tisch frei war. Das Ambiente ist mir von den Vorbesitzern bekannt: rustikal und einfach, aber recht gemütlich, über mehrere Etagen verteilt, diverse Treppen müssen überwunden werden und deshalb ist das Restaurant für Gehbehinderte nicht zu empfehlen. Der schöne Steinofen im Erdgeschoss gegenüber der Theke lässt Hoffnungen auf ein leckeres Essen aufkeimen, die leider aber im Keime erstickt werden: Der Kellner war aufdringlich (unverschämt bei einer Damenrunde) und mitnichten zuvorkommend wie man es erwarten kann, die Nudeln trocken und fade, die Pizza pappig wie man sie von einem Bringdienst erwartet, der in einen Stau geraten ist... Wir waren wirklich allesamt enttäuscht, gerade weil wir von den Vorbesitzern viel Besseres gewohnt sind, zudem sind die Preise verhältnismäßig hoch. Wir werden nicht noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
1 Danke, Jennifer H!
Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Restaurante Piccola Milano in der Altstadt von Limburg”
Bewertet am 6. November 2010

Das Restaurant liegt mitten in der Altstadt. Auf mehreren Etagen verteilt genießt man wunderbares Essen. Preis/Leistung stimmt absolut, ein Raucherbereich ist auch vorhanden. Leider existiert kein Außenbereich, wo man sich im Sommer im Freien aufhalten könnte. Für mich ist es die beste Pizzeria in Limburg. Die Weine sind meiner Meinung nach etwas überteuert, das macht das gute Essen aber wett!

Danke, 481967h!

Reisende, die sich Ristorante Piccola Milano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Piccola Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!