“War bis jetzt immer gut”
Bewertung zu Schnitzel's

Schnitzel's
Platz Nr. 45 von 104 Restaurants in Limburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. August 2013

Die Portionen sind ordentlich und die Qualität auch, leider hatte ich einmal ein mit Pfeffer überschüttetes Steak, aber sonst war es immer top

Danke, Marina S!

Bewertet am 3. Februar 2013

Wir kannten dieses Lokal nur vom "Hören-sagen" und die Leute, die uns dieses Lokal empfahlen, haben nicht übertrieben. Eine sehr gut sortierte und umfangreiche Speisekarte, die Lust auf "mehr" macht. Wir waren 6 Personen und jeder kam auf seine Kosten, dem Küchenchef und sseinem Team ein riesengroßes Lob. Auch das Personal ließ keine Wünsche offen, die Damen waren sehr aufmerksam und bedienten uns zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es war ein
rundherum "perfekter Aufenthalt". Wir kommen wieder, im Ssommer, wenn man schön fraußen im Biergarten sitzen kann, ganz bestimmt. Noch ein Tipp zum Schluss: Wenn man einen Besuch plant, sollte man zuhause auf das Mittagessen und den Kuchen zum Kaffee verzichten, denn die Portionen sind mehr als reichlich. Diez, den 03.02.2013

Danke, Christine G!
Bewertet am 12. Januar 2012

Lecker, lecker, lecker!
Dieses Restaurant zeigt: Schnitzel müssen nicht langweilig sein.
Die Auswahl an verschiedenen Schnitzelvarianten ist sagenhaft. Trotz der großen Auswahl gelingt es dem Restaurant jede einzelne Schnitzelvariation hervoragend zuzubereiten.
Wir waren hier mit mehreren Arbeitskollegen und hatten sehr verschieden bestellt. Der Küche ist es gelungen trotz dieser großen Bestellung so zu servieren, dass alle gemeinsm essen konnten. Sehr gute Leistung. Und ... ich muss es wieder sagen sehr lecker.
Absolut empfehlenswert.
Sattfaktor 5 von 5 Punkten
Service 5 von 5 Punkten
Ambiente 4 von 5 Punkten im Sommer aber sicherlich 5 von 5, wenn der Biergarten geöffnet hat.

Danke, Tom201174!
Bewertet am 16. April 2011

Schnitzels ist immer ein Aufenthalt wert, die Parkplätze sind reichlich vor dem Haus vorhanden, das Essen ist super, auch der Raucherbereich im 1. Obergeschoss ist nur empfehlenswert, die Bedienungen sind mehr als freundlich, private Worte werden gewünscht und sind Bestandteil diese Restaurants, die Schnitzel sind gross und sehr schmackhaft, ich liebe das LAdysteak und die Salate mot Hühchenstreifen, die Weine sind klasse
immer nur immer wieder

Danke, tari64!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Zwischen Limburg und Elz, in der Nähe der Kart-Bahn, liegt das Restaurant "Schnitzels". Es hat jeden Tag geöffnet, dienstags kann man vom Buffet so viel essen, wie man will. Die Speisen sind erstklassig, natürlich vor allem die riesigen, hauchdünnen Schnitzel in vielen Variationen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und der Service ist sehr freundlich. Probiert es mal aus!

Danke, 481967h!