“Naja die Bewertungen sind sind etwas übertrieben...” 3 von 5 Sternen

Restaurant Europa
Platz Nr. 17 von 91 Restaurants in Limburg
Küche: griechisch
Limburg, Deutschland
“Naja die Bewertungen sind sind etwas übertrieben...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Für mich ganz klar nichts besonderes. Anscheinend ist der Standard in Limburg etwas niedriger, w as die guten Bewertungen erklären würde. Jedenfalls ist die Qualität nur Mittelmaß, sprich: Nichts besonderes.
Wir hatten den Fisch, welcher ok war, jedoch mit minimaler Beilage in Form von Kartoffeln und Soße. Aber Geschmacklich, wie gesagt, ok. Alle Fleischgericht hingegen, waren eher Durchschnitt. Der Grillteller jedoch war ganz schrecklich. Paniertes Schnitzel: Total trocken, 2 Ćevapčići: Naja, ging so, trotzdem toll das sie den Weg auf den Teller gefunden haben. Cordon Bleu: Ohne Worte, bitte nicht nochmal.
Ich selbst hatte einen Grillspieß. Das Fleisch hätte etwas zarter, bzw etwas weniger durch sein können. Es war jedoch gut Gewürzt und Geschmacklich ok. Beilagen etwas wenig, aber ausreichend.
Die Grillplatte für 2 Personen war m.M. nach etwas zu teuer für das was geboten wurde. Auch hier das Fleisch eher Mittelmaß.
Alles in Allem ein Restaurant in dem man bedenkenlos essen kann, jedoch sollte man nicht zuviel erwarten, es sei denn, die Erwartungshaltungen sind gemäßigt und der eigene Anspruch ist durchschnitt.
Eine Anmerkung noch: Finger weg vom (Balkan) Wein: Schreckliches Gesöff!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, wanderameise!

holzheim
“SUPER, das beste in Limburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

hier findest du alles und ob Fleisch, Fisch, Nudeln...alles perfekt
die Bedienungen sind freundlich, alles sehr schön familiär, nur zu empfehlen, bestes Restaurant in Limburg und wir kennen fast alle...eigentlich kennen wir alle !:)
die Weine sind gut gewählt, für den Durst gibt es auch mal ein 0,1 l Bierchen, Empfehlungen werden ausgesprochen und es ist alles frisch, Salatbuffett zum selber zusammen stellen mit viel Auswahl..wir sind immer sehr begeistert und zum Schluss gibt es noch ein Tröpfchen aufs Haus, Chef ist immer da und ansprechbar, bzw. er ist immer im Lokal und koht auch und begrüßt alle aufs herzlichste.

• Aufenthalt April 2011
      Essen
1 Danke, tari64!
Limburg, Deutschland
“Restaurant Europa mitten in Limburg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

m Restaurant Europa, ein kroatisches Restaurant, befindet man sich mitten in Limburg, gegenüber der Stadthalle, in der Nähe der Fußgängerzone. Das Essen ist kroatisch, aber auch international. Der Service ist sehr zuvorkommend und es schmeckt einfach alles auf der Karte, sei es Fleisch, Fisch oder Vegetarisches. Es gibt sogar einen Raucherbereich im sehr schönen Wintergarten.
Unbedingt hingehen, wirklich sehr zu empfehlen!

5 Danke, 481967h!