“Das Rebell-Cheese-Menü ist ein Muss”
Bewertung zu Imbiss Rebell - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Imbiss Rebell
Bewertet am 18. Januar 2012

Wer kennt das nicht, diese geheimen Gelüste nach etwas Fettigem, etwas viellleicht nicht ganz so Gesundem, dafür aber Schmackhaftem?
Wer so etwas sucht, der ist beim Imbiss Rebell genau richtig: Wir können nicht anders und bestellen uns immer ein Rebell-Cheese-Menü: Ein frisch zubereiteter Cheeseburger (Remoulade, Ketchup, Frikadelle, Zwiebel, Gürkchen, Salatblatt, Käse...), eine Portion Pommes mit Soße (oder Ketchup/Mayonnaise) und ein Softgetränk (0,33 l) nach Wahl für knapp 5 Euro.
Es gibt natürlich noch viel mehr, bspw. Bratwurst, Currywurst, Nierengulasch, diverse Schnitzel, Spießbraten, Pommes, Fleischkäse und diverse andere günstige Menükombinationen.
Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich, die Küche sehr sauber! Nur der Geruch, der in der Kleidung hängen bleibt wenn mann im Imbiss isst, trübt den Genuss ein wenig - im Sommer gibt es jedoch kleine Tische und Stühle sowie Stehtische vor dem Imbiss, so dass man das Essen im Freien genießen kann.
Ein absolut zu empfehlender Imbiss, besser als jedes Schnellrestaurant!!!

• Ambiente
1  Danke, Jennifer H!