“Naja, freundlich geht anders!!!!”
Bewertung zu Mix Döner

Mix Döner
Online bestellen
Platz Nr. 74 von 109 Restaurants in Limburg
Bewertet 19. Juni 2020

Wir waren als Familiengruppe dort.

Die Bedienung wirkte von Anfang an genervt und man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Die Bestellung ging relativ zügig, es hat auch anfür sich gut geschmeckt, doch leider waren in dem Restaurant so viele Fliegen, die es einem unmöglich machten in Ruhe zuessen.

Auf extra 2Wünsche wurde sehr genervt reagiert.

Was mich auch sehr störte war, dass es keine Speisekarte gab, sondern lediglich den Hinweis, dass auf dem Adressformular ein QR Code sei zum herunterladen der Speisekarte.

Zum Glück hatten wir ein Handy dabei......

Nur dass es leider so schlechten Empfang gab, dass ein online anschauen der Karte nicht möglich war.

Zum Glück hatte ich mir die Karte einen Tag zuvor heruntergeladen......

Wenn es nur um die Qualität des Essen ginge, dann würde ich 5 Sterne geben......

Aber durch den schlechten, Teils richtig unfreundlichen Service bleibt mir leider nichts anderes übrig als so zu bewerten...........

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Sarah R!

Bewertet 28. Januar 2019

Liegt zentral mit vielen Parkmöglichkeiten. Essen ist top und der Service aufmerksam. Es gibt viele verschiedene Gerichte. Im Sommer kann man draußen sitzen, liegt aber direkt an einer viel befahrenen Straße.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Lea R!
Bewertet 21. Januar 2019 über Mobile-Apps

Der Laden ist oft recht voll. Aber eher zu 90% von Menschen die südlich der Bundesgrenze ihre Herkunft haben.
Der Service ist extrem unorganisiert. Wir hatten unserer Getränke fünf Minuten nach unserer Speisen serviert bekommen. Das Essen selbst hat uns (5 Personen) nicht geschmeckt.
Wir werden dieses Lokal nicht wieder aufsuchen

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, SeaSpider69!
Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch in den neuen Räumlichkeiten. Wir haben mit Freunden im "To Go"-Bereich bestellt.

Es war sehr viel los. Es herschte Hektik hoch fünf. Eine einzelne Person hat den Kundenverkehr und das Telefon bedient. So kam es zu der Situation, dass einem Kunde sein warmes Essen übergeben wurde, aber dann das Telefon klingelte. Folglich wartete der Kunde, weil er erst bezahlen konnte als das Telefonat beendet war. Mit dem Ergebnis, dass das Essen kalt wurde!
Ein anderer Kunde wurde "angeraunzt" weil er sich nicht schnell genug für eine Sauce auf seinem Döner entschied.
Bei unserer Rechnung wurde sich zu unserem Nachteil verrechnet, worauf wir aber noch zum Glück hinweisen konnten.
Ich hatte einen klassischen Dönerteller mit Pommes. Die Pommes waren deutlich zu lange in der Friteuse und hart wie Chips. Der Rest war okay, aber insgesamt nix besonderes.

Ganz kurz und knapp:
Zu voll, zu hektisch. Das Personal könnte deutlich freundlicher sein. Das Essen ist ok, aber dafür, dass der Mix Döner für mich nach wie vor "Schnellimbiss-Charakter" hat einfach zu teuer.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, schmeckerleck!
Bewertet 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntagabend dort.
Der Laden war sehr voll.
Der Service sehr nett.
Nur das erste Getränk wurde nach dem Hauptgang serviert.
Die Portionen waren schon groß. Mich hatte es aber nicht berührt.
Rundum hat es mir nicht gefallen, weil es den Flair von einem Schnellimbiss hat.
Also ich gehe da nicht mehr hin

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, SeaSpider69!