“Griechenland am Main”

Platz Nr. 9 von 34 Restaurants in Kelsterbach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. März 2014

Gutes, griechisches Essen. (Meistens) Kostenlose Appetithappen vorweg.
Sehr nette Bedienung, die Sonderwünsche immer versucht zu erfüllen.
Ausreichende Parkplätze auf einem öffentlichen Parkplatz direkt hinter dem Restaurant am Main.

1  Danke, Alexander N!

Bewertet am 21. Januar 2014

Das Essen ist gut, besonders der Fisch. Es gibt genug Parkplätze hinter dem Restaurant (öffentlich, nicht zum Restaurant gehörend). Im Sommer sitzt man auch draußen recht schön mit Blick auf den Main und die (manchmal) vorbei fahrenden Schiffe. Die Preise sind allerdings über dem Durchschnitt.

Danke, Alexander N!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Der "Grieche am Fluss", wie er in Kelsterbach genannt wird, ist ein durchaus passabler Grieche, und man wird freundlich empfangen. Zum Abschied gab's noch einen Ouzo. Auf die Speisen mussten wir ca. 25 Minuten warten, was noch im Rahmen lag, allerdings waren wir schon sehr hungrig. Die Qualität war OK, aber ich hab schon besser gegessen.

Danke, fivetonine!
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren schön öfters im grünen Baum in Kelsterbach, gerade im Sommer, weil man schön auf der Terasse sitzen kann. Leider kommt mir vor, dass in den letzten Jahren die Qualität immer mehr abgenommen hat. Die Speisen werden nicht mehr schön angerichtet, teilweisen waren diese auch nur lauwarm. Der Geschmack fad. Es wirkt auch nicht traditionell griechisch. Echt schade. Das Personal ist zwar bemüht, aber mehr auch nicht. Die Preise finde ich auch etwas zu hoch, für das was geboten wird.

Danke, Martin2010187337!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Völlig blauäugig in der Vorweihnachtszeit spontan mit 5 Personen in solch ein Lokal zu gehen, aber was soll ich sagen es gibt Restaurants wo man sogar sowas machen kann.
Also der Laden war wirklich total voll und wir haben den letzten Tisch bekommen, obwohl die Kellner und die Küche auf 200% gelaufen sind wurden wir superfreundlich und schnell bedient....ein echtes Lob!!

Danke, SvonR!