“Direkt am Main” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Zum grünen Baum

Zum grünen Baum
Platz Nr. 5 von 29 Restaurants in Kelsterbach
Küche: deutsch, mediterran, europäisch, griechisch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Wiesbaden, Deutschland
“Direkt am Main”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Das Essen ist gut, besonders der Fisch. Es gibt genug Parkplätze hinter dem Restaurant (öffentlich, nicht zum Restaurant gehörend). Im Sommer sitzt man auch draußen recht schön mit Blick auf den Main und die (manchmal) vorbei fahrenden Schiffe. Die Preise sind allerdings über dem Durchschnitt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Alexander N!

“Grieche am Fluss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Der "Grieche am Fluss", wie er in Kelsterbach genannt wird, ist ein durchaus passabler Grieche, und man wird freundlich empfangen. Zum Abschied gab's noch einen Ouzo. Auf die Speisen mussten wir ca. 25 Minuten warten, was noch im Rahmen lag, allerdings waren wir schon sehr hungrig. Die Qualität war OK, aber ich hab schon besser gegessen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, fivetonine!
“Leider nur okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren schön öfters im grünen Baum in Kelsterbach, gerade im Sommer, weil man schön auf der Terasse sitzen kann. Leider kommt mir vor, dass in den letzten Jahren die Qualität immer mehr abgenommen hat. Die Speisen werden nicht mehr schön angerichtet, teilweisen waren diese auch nur lauwarm. Der Geschmack fad. Es wirkt auch nicht traditionell griechisch. Echt schade. Das Personal ist zwar bemüht, aber mehr auch nicht. Die Preise finde ich auch etwas zu hoch, für das was geboten wird.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Martin2010187337!
Fulda, Deutschland
“Trotz voller Auslastung sehr guter Service und prima Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Völlig blauäugig in der Vorweihnachtszeit spontan mit 5 Personen in solch ein Lokal zu gehen, aber was soll ich sagen es gibt Restaurants wo man sogar sowas machen kann.
Also der Laden war wirklich total voll und wir haben den letzten Tisch bekommen, obwohl die Kellner und die Küche auf 200% gelaufen sind wurden wir superfreundlich und schnell bedient....ein echtes Lob!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, SvonR!
dormagen
“hat nachgelassen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

früher war ich hier öfter essen. das grieschiche lokal war wirklich rundum super und schön am main gelegen. diesmal war der service deutlich schlechter. wir waren geschäftlich mittags mit 8 leuten essen. die gtränke bestellung wurde falsch aufgenommen, aber dann korrigiet. auf das essen haben wir jedoch ein stunde gewartet, obwohl es nicht voll war und ein essen fehlte. ich hoffe, dass dies ne ausnahme bleibt, weil man hier sonst immer gut und lecker bedient wird.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, geolino!