“Kristall Grill und Kebaphaus in Kelsterbach” 3 von 5 Sternen

Restaurant Kristall
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Kristall Grill und Kebaphaus in Kelsterbach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Kristall Grill und Kebaphaus in Kelsterbach ist der beste Dönerladen in Keba für mich.
Das Preis Leistungsverhältnis ist hier noch angemessen.
Die Gerichte sind gut und lecker! Man wird satt.
Wir gehen öfter zum Mittagstisch hier her. Im kelsterbacher "Döner Dreieck" ist das für mich die nummer 1.
Vorspeisen gibt es ab 3 Personen gratis. Mit frisch gebackenem Brot aus dem Ofen und Knobi und Chili Soße dazu.
Mein Favorit ist der Adana Kebab. Der Grillteller ist auch gut. Große Portionen. Leider gibt es keine frische Zwiebel extra auf den Teller.
Etwas sehr fettig die Speisen.

Empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013