“Fünf Sterne ohne Abstriche!”
Bewertung zu Zum Treffpunkt

Zum Treffpunkt
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Kelsterbach
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Essen sehr gut, Service sehr gut, Atmosphäre sehr gut!
Einfach empfehlenswert.
Deutsches, italienisches, Essen und Burger - und alles erst Sahne!

1  Danke, Achim A!

Bewertet 20. März 2018

Wir sind seit Jahren Kunden und kommen gerne mittags und auch mal abends vorbei. Das Essen hat sehr gute Qualität, es werden nur frische Produkte und "echtes Schnitzelfleisch" verwendet - kein Formfleisch, Analogkäse oder Tütensoße. Das ist heutzutage viel wert. Ob Pasta, Pizza, Burger, Tagesgericht oder das berühmte Schnitzel - man muss alles mal probiert haben.
Es ist ein familiengeführtes Restaurant, wo der Kunde wirklich noch König ist und mit Herz gekocht und serviert wird. Die Herzlichkeit ist bezeichnend- auch im größten Stress ist das Personal immer für einen Scherz zu haben.
Auch das Caterina ist klasse..
Übrigens: Der Imbiss im Europort Kelsterbach wird von der gleichen Familie betrieben und ist genauso lecker.

1  Danke, Nanni18!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier habe ich das beste Schnitzel überhaupt gegessen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Wir kommen wieder :)

1  Danke, Wanderer178194!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Großartig. Sind vom Ibis Hotel rübergelaufen. Sehr schneller Service trotz vollem Lokal - fürs Auge tolle Gerichte und auch genauso lecker. Wahnsinnig zuvorkommender Service.Würde ich jederzeit wiederkommen.

1  Danke, Katrin M!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant und immer sehr gut besucht.

Große Auswahl fast alles von A-Z auch alles zum mitnehmen.

1  Danke, Glasi_X!