“Günstiges Airporthotel”

und 1 weitere Seite
Hotel Lindenhof
Nr. 6 von 9 Hotels in Kelsterbach
Bewertet am 14. Mai 2014

Hervorheben möchte ich als erstes das Preis/Leistungsverhältnis des Airportnahen Hotels in einem nicht von Fluglärm tangierten Bereich von Kelsterbach. Ich war mit der Größe und der Ausstattung meines Zimmers zufrieden. Obwohl gut belegt, bekam man nichts aus den anderen Zimmern mit. Wertschätzung erhält man in diesem Familiengeführten Haus durch persönliche Ansprache. Ich würde wieder dort nächtigen. Frühstücken kann man entweder am Buffet oder ein kleine Kontinentales Frühstück. Ich glaube, der Chef kocht abends selbst. Der Knüller ist, das im Zimmerpreis eine Woche Parken mit drin ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Blueeye64!

Bewertet am 12. September 2013

aber das ist auch schon alles was positiv war. Die Möbel in den Zimmern waren im schlechten Zustand (Türen ausgehängt bzw. lose, Bett sehr weich, beinahe durchgelegen....) und das Bad mit einer Toilettenschüssel mit Sprung versehen, sowie einem Toilettensitz auf dem noch Klebereste eines zuvor wohl aufgebrachten Musters vorhanden waren. Immerhin war das Fernsehen neu und funktionierte. WLan gab es nicht aber freies Internet nur über Kabel: somit war mein iPad kaltgestellt!! Das ganze Hotel ist äußerst farbig angestrichen: Flur in hellblau mit dunkelblau, Zimmer hellorange mit dunkelorange, Restaurant überwiegend grün.... Da das wohl nicht aufregend genug ist stehen überall noch Plastikblumen herum und machen die teilweisen engen Flure noch schmaler. Sauber war es und das Hotel liegt trotz der Nähe zum Flugplatz ruhig.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bauernhof!
Bewertet am 3. März 2013

Hatten eigentlich eine Buchung im Hotel Kelsterbach, doch da wir wegen Flugverspaetung nicht um 18 dort waren, waren unsere Zimmer (trotz Hinterlegung der Kreditkartennummer) bereits vergeben.
Der Lindenhof liegt direkt um die Ecke und hatte noch Zimmer frei; die Zimmer sind zwar ca 20 Euro teurer, aber der Service war klasse, mein Einzelzimmer mit WC sauber, ruhig und sehr geraeumig;
der sehr freundliche Wirt machte uns eine Mahlzeit obwohl die Kueche bereits geschlossen war (keine Selbstverstaendlichkeit);
das Fruehstuecksbuffet (die große Variante) war extrem auswahlreich; Bedienung auch hier sehr freundlich;

das Hotel liegt dicht am Flughafen; ein Shuttle-service ist für 10 Euro zu arrangieren;
für uns war dies die Rettung nach langer komplizierter und verspäteter Rückreise und der Service war unschlagbar unter diesen Umständen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Inga T!
Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr nettes Familienhotel mit top Preisleistungs Verhältniss sehr sehr gute Küche und sehr hilfsbereites Personal.
Zimmer sauber und hat alles was man braucht. Immer wieder gerne

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, reisefreund1!
Bewertet am 1. Juli 2011

War hier auf Geschaeftsreise. Die Hotelzimmer sind etwas groesser als ein Erstklass Schlafwagenabteil, aber sauber und gemuehtlich. Das Kopfkissen war sehr klein. Das Badezimmer war klein aber hatte alles was es braucht. Das Fruehstuecksbuffet hatte einiges an Auswahl und schmeckte gut. Das Essen im Restaurant war gut. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mrcheddar!
Bewertet am 21. September 2010

Ich hatte das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen gebucht. Da in Frankfurt Messe war, fand ich dieses Hotel, was noch im Rahmen dessen war, was ich für die Nacht ausgeben wollte.
Die Lage ist ca. 1,5 km vom Bahnhof Kelsterbach (eine Station S-Bahn zum Flughafen) entfernt, zu Fuß ca. 15 bis 20 min.
Mein Einzelzimmer war sauber und mit Dusche und WC, jedoch sehr klein.
Aufgrund des dafür hohen Preises 60 Euro ohne Frühstück kann ich es eher nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, FlorianWilhelm!
Bewertet am 6. Februar 2010

Die Schlafgelegenheiten haben Zeltplatzfeeling.Kreuzweh morgens garantiert.
In punkto Sauberkeit schon besseres erlebt.Das Morgengeschäft verschwindet nur
mit viel Glück und nachhilfe der Duschbrause.Man kommt sich vor wie in einem alten Keller der muffig richt.Reklamationen werden nicht beachtet.Die Glaubwürdigkeit des Kunden wird bezweifelt.Der Kunde ist König ist hier fehl am Platz

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, schwarnold26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
0,7 km entfernt
0,4 km entfernt
Zeltinger Hof
Zeltinger Hof
Nr. 3 von 7 in Kelsterbach

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof

Anschrift: An der Siedlung 1, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Hotels in Kelsterbach
Preisklasse: 79€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindenhof 3*
Sehr farbenfrohes, persönlich geführtes, 3 DEHOGA Sterne, Nichtraucherhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Kelsterbach
Lindenhof Hotel Kelsterbach