“sehr zufrieden”

Vechta
Beitragender der Stufe 2
“sehr zufrieden”
Bewertet am 3. März 2013

Hatten eigentlich eine Buchung im Hotel Kelsterbach, doch da wir wegen Flugverspaetung nicht um 18 dort waren, waren unsere Zimmer (trotz Hinterlegung der Kreditkartennummer) bereits vergeben.
Der Lindenhof liegt direkt um die Ecke und hatte noch Zimmer frei; die Zimmer sind zwar ca 20 Euro teurer, aber der Service war klasse, mein Einzelzimmer mit WC sauber, ruhig und sehr geraeumig;
der sehr freundliche Wirt machte uns eine Mahlzeit obwohl die Kueche bereits geschlossen war (keine Selbstverstaendlichkeit);
das Fruehstuecksbuffet (die große Variante) war extrem auswahlreich; Bedienung auch hier sehr freundlich;

das Hotel liegt dicht am Flughafen; ein Shuttle-service ist für 10 Euro zu arrangieren;
für uns war dies die Rettung nach langer komplizierter und verspäteter Rückreise und der Service war unschlagbar unter diesen Umständen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Inga T!

Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr nettes Familienhotel mit top Preisleistungs Verhältniss sehr sehr gute Küche und sehr hilfsbereites Personal.
Zimmer sauber und hat alles was man braucht. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, reisefreund1!
Burgdorf, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2011

War hier auf Geschaeftsreise. Die Hotelzimmer sind etwas groesser als ein Erstklass Schlafwagenabteil, aber sauber und gemuehtlich. Das Kopfkissen war sehr klein. Das Badezimmer war klein aber hatte alles was es braucht. Das Fruehstuecksbuffet hatte einiges an Auswahl und schmeckte gut. Das Essen im Restaurant war gut. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, mrcheddar!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2010

Ich hatte das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen gebucht. Da in Frankfurt Messe war, fand ich dieses Hotel, was noch im Rahmen dessen war, was ich für die Nacht ausgeben wollte.
Die Lage ist ca. 1,5 km vom Bahnhof Kelsterbach (eine Station S-Bahn zum Flughafen) entfernt, zu Fuß ca. 15 bis 20 min.
Mein Einzelzimmer war sauber und mit Dusche und WC, jedoch sehr klein.
Aufgrund des dafür hohen Preises 60 Euro ohne Frühstück kann ich es eher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
1 Danke, FlorianWilhelm!
Rheinfelden
Bewertet am 6. Februar 2010

Die Schlafgelegenheiten haben Zeltplatzfeeling.Kreuzweh morgens garantiert.
In punkto Sauberkeit schon besseres erlebt.Das Morgengeschäft verschwindet nur
mit viel Glück und nachhilfe der Duschbrause.Man kommt sich vor wie in einem alten Keller der muffig richt.Reklamationen werden nicht beachtet.Die Glaubwürdigkeit des Kunden wird bezweifelt.Der Kunde ist König ist hier fehl am Platz

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, schwarnold26!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kelsterbach.

Bad Säckingen
Bewertet am 4. Februar 2010

Unser Monteur buchte in meinem beisen wie schon ein paar mal zufor telefonisch von dienstag bis Freitag.
Der Angestellte des Hotels notierte angweblich von Montag bis Dienstag.
Wir erhoben nach bekanntwerden (leider konnten wir dies erst vor Ort vernehmen)
sofort gegen einen Kostenbescheid von 100,00 € (zwei Zimmer eine Nacht) Einspruch.
Die Hotelleitung ist aber scheinbar der Auffassung dass Fehler ihres Personals nicht ihr problem, sondern der des Kunden sind.
Wir bezahlen das Geld und werden ihn Zukunft dieses Hotel meiden.
EGATEC GMBH
Bad Säckingen

Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, EGAT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 8 in Kelsterbach
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
Mercure Hotel Frankfurt Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 52 von 269 in Frankfurt am Main
IntercityHotel Frankfurt Airport
IntercityHotel Frankfurt Airport
Nr. 104 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 37 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof

Unternehmen: Hotel Lindenhof
Anschrift: An der Siedlung 1, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 8 Hotels in Kelsterbach
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 119€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindenhof 3*
Sehr farbenfrohes, persönlich geführtes, 3 DEHOGA Sterne, Nichtraucherhotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Kelsterbach
Lindenhof Hotel Kelsterbach