“Klein aber fein”

Airport Hotel Kelsterbach
Nr. 8 von 8 Hotels in Kelsterbach
“Klein aber fein”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Zimmer war etwas klein aber dafür freundlich eingerichtet mit allem was man so eben braucht.Das Personal ist wirklich sehr nett und aufmerksam.Lage des Hotels ist prima: Gut von der Autobahn zu erreichen,10 minute vom flughafen entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Ayho A!

Kempten
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. September 2012

Ich habe für ein Einzelzimmer über booking.com gerade mal 35,10€ für die Nacht bezahlt, dafür bekommt man ein einfach eingerichtetes, aber vor kurzem renoviertes Zimmer + Frühstücksbuffet. Daß man für diesen Preis kein 5-Sterne-Hotel erwarten kann, sollte jedem bereits beim Buchen klar sein.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.
Der Teppich im Zimmer sah trotz kürzlicher Renovation bereits recht versifft aus, das Bad ist gerade groß genug für seinen Zweck, das Bett ist recht angenehm. Der Flat TV an der Wand ist für die Zimmergrösse reichlich groß.
Der Zimmerservice wird, soweit überhaupt, offensichtlich von einer(m) Blinden durchgeführt.
Bei mir war weder ein Kissen noch ein Handtuch, noch Toilettenpapier vorhanden.
Auf Anfrage wurde mir dann ein Handtuch gebracht, in guter Qualität, reichlich groß, leider mit einem Defizit. Es stank nämlich dermaßen abartig, daß man es nicht benutzen konnte.
(was ich dummerweise erst merkte als ich fertig mit Duschen war)
Dem Geruch nach zu urteilen, wurde es nach der Benutzung der letzten 20 Gäste jeweils nur zum Trocknen aufgehängt. Das war ein absolutes No-Go, wofür ich ich 1 Punkt in der Bewertungsskala abziehe.
Das Telefon im Zimmer war geschickterweise an der falschen Buchse angeschlossen, was aber kein grösseres Problem darstellt. Richtig eingesteckt, funktionierte es dann auch.
Am Frühstücksbuffet wurde ich um 5 Uhr 30 mit dem Hinweis begrüsst, daß es Frühstück ab 6 Uhr gibt, bekam aber dennoch alles was ich wollte. Auch über Qualität und Auswahl kann man sich in Relation zum Preis keinesfalls beschweren.
Die Lage des Hotels ist bestenfalls zweckmäßig, bis zum Terminal sind es kaum 10 Minuten Fahrtzeit. Fußweg bis zur S-Bahnstation Kelsterbach gut 10 Minuten, mit Koffer und vielleicht noch im Regen ist deshalb die S-Bahn zum Airport (nur 1 Station) keine gute Option.
Einen Abhol- und Bringservice vom/zum Airport kann man für den bezahlten Preis nicht wirklich erwarten. Brauchte ich auch nicht, deshalb kenne ich keine weiteren Details darüber.

Zimmertipp: Wer besonders geräuschempfindlich ist und nachts das Fenster geöffnet haben will, sollte nach einem ...
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, meammj!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Januar 2012

Ich habe das Hotel zum zweiten mal genutzt um mein Auto bei einem Ausflug ab Frankfurt dort zu parken. Das erste Mal habe ich das Hotel im März 2011 genutzt und konnte dort 2 Tage Parken inkl. Transfer für 27 Euro, was ich als sehr günstig und gute Parkgelegenheit gesehen habe. Als ich jetzt im Dezember eine erneute Parkmöglichkeit am Flughafen gesucht habe, viel meine Wahl direkt auf das Hotel, extra noch kurz Angerufen ob es den Parkservice noch gibt, dies wurde bejaht mit der Einschränkung das man jetzt immer für 7 Tage (41Euro) bezahlen müsste, auch wen man kürzer dort parkt. Ich entschied mich trotz der Preiserhöhung für das Hotel und erschien auch am Abflugtag dort. Jetzt wurde mir erklärt das ser Shuttleservice nicht mehr Angeboten wird und ich mir selber jeweils ein Taxi bezahlen müsste. Bezahlt habe ich dann komischerweise auch nicht die genannten 41 Euro vom Telefon sondern nur 31 Euro + 2x15Euro Taxi. Für eine Disskusion hatte ich keine Zeit da ich mein Flug bekommen musste.

Ich fühle mich echt übers Ohr gehauen und kann vor diesem Hotel nur warnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Ralf1975!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kelsterbach.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. November 2011

Hotel liegt strategisch günstig sehr nah am Flughafen aber ohne nennenswerten Fluglärm in Kelsterbach bei Frankfurt. Vort Ort in Kelsterbach gibt es allerdings kaum Erlebenswertes, das Hotel liegt versteckt in Sackgasse. Von aussen wie von innen (Flure) ist es grausig-grau, die Zimmer jedoch sind wirklich OK und sauber; das Restaurant ist super. Alles in allem vom preis.Leistungs-Verhältnis okay... .

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Julian F!
Norderstedt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. August 2011

Unser erstes Zimmer, daß neu renoviert und sehr freundlich ausgestattet war, hatte eine defekte Toilettenspülung, daher bekamen wir ein anderes Zimmer. Das Zimmer war klein und unmodern. Die Toilette und Dusche sehr klein. Die Lage des Hotels ist ok. Für einen kurzen Aufenthalt ok. Wir haben Freunde besucht, daher haben wir kein Frühstück eingenommen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Bally12!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. März 2011

Es wird emsig renoviert im Airport Hotel Kelsterbach und das ist auch gut so! Ich war vor einigen Jahren schon mal dort (nicht gut) aber jetzt "Die geben sich richtig Mühe". Die Zimmer sind klein es fehlt noch ein Nachttisch ,Ablage im Bad und ein funktionierender Rolladen aber ich denke das wird noch.Super Frühstück (leider erst ab 6Uhr ) . Shuttle kostet €10.-, oder 3 Min vom Hotel entfermt fährt der Bus für ca.4€ zum Airport

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Floridieaner!
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Februar 2011

wir sind spät angekommen sind aber freundlich begrüsst worden. Haben weil wir spät ankamen ein grösseres Zimmer zu einem etwas günstigeren Preis bekommen. Das fanden wir gut. Leider war das Zimmer sehr kalt als wir ankamen aber nach 30min hatten wir es aufgeheizt. Die Ausstattung ist etwas alt und für einen längeren Aufenthalt wohl nicht zu empfehlen. Am nächsten Morgen gab es ab 6:00 Frühstück, das war gut da wir zum Flughafen mussten

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, HewoBeck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
NH Frankfurt Airport
Nr. 85 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Airport Hotel Kelsterbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Kelsterbach

Unternehmen: Airport Hotel Kelsterbach
Anschrift: Waldstr. 126, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 8 von 8 Hotels in Kelsterbach
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Hotel Kelsterbach 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Kelsterbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Kelsterbach