NH Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport(Kelsterbach)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
Hotel Taubengrund(Kelsterbach)
85 $*
Booking.com
  • Restaurant
TOP Hotel Post Airport(Frankfurt am Main)
98 $*
Bewertungen (1.563)
1.563 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Dezember 2010

Aufgrund der Wetterlage war ich leider verdonnert eine Nacht in Frankfurt zu verbringen. War hier nicht lang wählerisch, das was verfügbar war wurde von mir angesteuert.
Mit 149€ ohne Frühstück gehört es sicherlich zu den teuren. Das Zimmer war aber top mit Kaffee und Tee Facility , was ich immer positiv erwähne.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, dierudels!
Bewertet 22. November 2010

Es hat drei Anläufe gebraucht: Das erste Zimmer war total verdreckt, das zweite (ein behindertengerechtes Zimmer) war mit einem ekelhaften Geruch versehen und das dritte war nur dreckig - aber das einzige Zimmer, was noch frei war.

Das Frühstück ist OK - aber nicht NH-Standard! Die Lage ist gut, man erreicht die Lufthansa Technik, das Lufthansa Aviation Center und das Airline-Schulungszentrum zu Fuß (der Grund, warum viele das Hotel buchen).

Der Flughafen ist über einen Shuttle-Bus gut zu erreichen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, a-goe!
Bewertet 3. November 2010

Wir haben das Angebot angenommen, unseren Wagen kostenlos auf dem Parkplatz vor dem Hotel zu parken und sind deswegen am Tag vor unserem Abflug in die USA entspannt angereist. Das Hotel ist in ummittelbarer Nähe zum Flughafen gelegen und hat schöne Zimmer. Morgens gab es ein grosses schmackfahten warm+kalt Frühstückbuffet.
Der Bustransfer zum Flughafen alle 20 Minuten ist inklusive, auch bei Rückkehr die Abholung klappte hervorragend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, borst99!
Bewertet 15. Oktober 2010

Ich habe dieses Hotel aufgrund eines zweitägigen Workshops besucht. Die Ausstattung war sehr modern und angenehm. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, dafür aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war während der gesamten zwei Tage außerordentlich aufmerksam und freundlich zu uns. Als etwas schade habe ich es empfunden, dass es zum Frühstück nur das umfangreiche Buffett gab. Ich hätte mir gewünscht auch eine kleine Alternative zu haben, wenn man lediglich ein Brötchen o.ä. möchte. Besonders hervorzuheben ist die Küche, die uns mittags immer sehr gut bekocht hat.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerFischkopf!
Bewertet 11. Oktober 2010

Habe während des Sommers 2010 einige Nächte im NH Kelsterbach / Frankfurt Airport verbracht. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Hotel, ein paar Mängel sind mir allerdings aufgefallen.
Die Zimmer sind insgesamt in gutem Zustand - moderne Möbel, guter erster Eindruck. Allerdings muss man auch sagen, dass der dunkle Holzboden gut erkennen lässt, wie genau gereinigt wurde - und das z.B. unter dem Bett einiges an Staub zu sehen war. Ebenfalls eher negativ möchte ich die Klimaanlagen bewerten. Habe wie gesagt einige Mal dort übernachtet und viele verschiedene Zimmer bewohnt. Die Leistung und Güte der Klimaanlagen war sehr unterschiedlich und selten wirklich befriedigend, sowohl im Bezug auf die Leistung als auch im Bezug auf die Lautstärke. Ich kann mich nur an eine A/C erinnern, die leise und wirksam war. Wenn man dann in der Nähe des Brunnens im Innenhof mit offenem Fenster schlafen will, dann ist das dauerhafte Plätschern evtl. auch störend. Der letzte Kritikpunkt sind wie so oft in Deutschland die viel zu kleinen Kissen. Ansonsten wie gesagt sind die Zimmer eher über dem Durchschnitt.
Zum weiteren Service: den Fitnessraum habe ich nicht genutzt, er wurde von Kollegen als durchschnittlich beschrieben. Ich war immer draußen zum Joggen, im Wald gegenüber kann man wunderbar laufen. Restauration und Zimmerservice fand ich eher durchschnittlich. Zum Einen ist die Karte nicht sehr umfangreich, was sich eben bei vielen Besuchen negativ auswirkt, zum Anderen hatte ich im Restaurant nicht nur einmal lange Wartezeiten und 5,- Euro Aufschlage für Zimmerservice finde ich einfach nur unverschämt! Ebenfalls die vom Hotel veranschlagten Preise für Internet - das ist einfach nicht mehr zeitgemäß! Glaube, es lag so um die 15,- Euro pro Tag.
Zusammenfassend muss ich sagen, ich habe das Hotel wegen der Nähe zur Firma und wegen Kontraktraten vergünstigt gebucht und genutzt. Ansonsten würde ich bei der Zahlung der normalen Zimmerpreise evtl. doch ein anderes Hotel vorziehen. Habe im Umfeld des Frankfurter Flughafens (mit viel Laufkundschaft und Geschäftsreisenden) allerdings auch schon bedeutend schlechter genächtigt. Und immerhin ist das Personal im NH Kelsterbach sehr freundlich!
Daher im Endeffekt doch Daumen nach oben - mit den oben genannten Schönheitsfehlern!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, kitchenbutcher!