“TOP Ride & Fly Hotel direkt am Frankfurter Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lüchow
“TOP Ride & Fly Hotel direkt am Frankfurter Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir haben das Angebot angenommen, unseren Wagen kostenlos auf dem Parkplatz vor dem Hotel zu parken und sind deswegen am Tag vor unserem Abflug in die USA entspannt angereist. Das Hotel ist in ummittelbarer Nähe zum Flughafen gelegen und hat schöne Zimmer. Morgens gab es ein grosses schmackfahten warm+kalt Frühstückbuffet.
Der Bustransfer zum Flughafen alle 20 Minuten ist inklusive, auch bei Rückkehr die Abholung klappte hervorragend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, borst99!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Ich habe dieses Hotel aufgrund eines zweitägigen Workshops besucht. Die Ausstattung war sehr modern und angenehm. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, dafür aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war während der gesamten zwei Tage außerordentlich aufmerksam und freundlich zu uns. Als etwas schade habe ich es empfunden, dass es zum Frühstück nur das umfangreiche Buffett gab. Ich hätte mir gewünscht auch eine kleine Alternative zu haben, wenn man lediglich ein Brötchen o.ä. möchte. Besonders hervorzuheben ist die Küche, die uns mittags immer sehr gut bekocht hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, DerFischkopf!
Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Habe während des Sommers 2010 einige Nächte im NH Kelsterbach / Frankfurt Airport verbracht. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Hotel, ein paar Mängel sind mir allerdings aufgefallen.
Die Zimmer sind insgesamt in gutem Zustand - moderne Möbel, guter erster Eindruck. Allerdings muss man auch sagen, dass der dunkle Holzboden gut erkennen lässt, wie genau gereinigt wurde - und das z.B. unter dem Bett einiges an Staub zu sehen war. Ebenfalls eher negativ möchte ich die Klimaanlagen bewerten. Habe wie gesagt einige Mal dort übernachtet und viele verschiedene Zimmer bewohnt. Die Leistung und Güte der Klimaanlagen war sehr unterschiedlich und selten wirklich befriedigend, sowohl im Bezug auf die Leistung als auch im Bezug auf die Lautstärke. Ich kann mich nur an eine A/C erinnern, die leise und wirksam war. Wenn man dann in der Nähe des Brunnens im Innenhof mit offenem Fenster schlafen will, dann ist das dauerhafte Plätschern evtl. auch störend. Der letzte Kritikpunkt sind wie so oft in Deutschland die viel zu kleinen Kissen. Ansonsten wie gesagt sind die Zimmer eher über dem Durchschnitt.
Zum weiteren Service: den Fitnessraum habe ich nicht genutzt, er wurde von Kollegen als durchschnittlich beschrieben. Ich war immer draußen zum Joggen, im Wald gegenüber kann man wunderbar laufen. Restauration und Zimmerservice fand ich eher durchschnittlich. Zum Einen ist die Karte nicht sehr umfangreich, was sich eben bei vielen Besuchen negativ auswirkt, zum Anderen hatte ich im Restaurant nicht nur einmal lange Wartezeiten und 5,- Euro Aufschlage für Zimmerservice finde ich einfach nur unverschämt! Ebenfalls die vom Hotel veranschlagten Preise für Internet - das ist einfach nicht mehr zeitgemäß! Glaube, es lag so um die 15,- Euro pro Tag.
Zusammenfassend muss ich sagen, ich habe das Hotel wegen der Nähe zur Firma und wegen Kontraktraten vergünstigt gebucht und genutzt. Ansonsten würde ich bei der Zahlung der normalen Zimmerpreise evtl. doch ein anderes Hotel vorziehen. Habe im Umfeld des Frankfurter Flughafens (mit viel Laufkundschaft und Geschäftsreisenden) allerdings auch schon bedeutend schlechter genächtigt. Und immerhin ist das Personal im NH Kelsterbach sehr freundlich!
Daher im Endeffekt doch Daumen nach oben - mit den oben genannten Schönheitsfehlern!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, kitchenbutcher!
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt günstig zum Airport, wenn auch nicht in Laufweite (ca. 1,5-2km vom T1). Ein kostenloses Shuttle (Bus 1) bindet das Hotel alle 20 Minuten an das Terminal 1 an, Parken am Hotel ist leider nicht kostenfrei (ca. 13€ pro Nacht), ebenso wie das Wifi.

Von aussen ist das NH Kelsterbach nicht sehr auffällig, innen ist es aber durchaus ansehnlich und NH-üblich modern gehalten. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet.
Durchaus gut ist das Restaurant und auch die Preise sind bezahlbar. Das Frühstück ist ebenfalls NH-üblich umfangreich, wenn auch nicht ganz so gut wie im Nhow in Mailand. Dennoch findet sich sicherlich für jeden Geschmack etwas.

Der Hauptnachteil des NH liegt auch in seinem Vorteil - der Nähe zum Airport... leider ist der Cargo-Bereich fast auf der anderen Seite der Autobahn (die nicht zu hören war), so dass man auch über Nacht regelmässig Abflüge mitbekommt, die allerdings nicht besonders laut sind. Wenn man mit einem tiefen Schlaf gesegnet ist, sollte dies keinesfalls stören, wer aber völlige Ruhe gewöhnt ist, könnte Einschlafprobleme bekommen.

Insgesamt ist das NH also ein durchaus empfehlenswertes Hotel, falls einen der nahe gelegene Flughafen nicht im Schlaf stört.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, MJayMJay!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Vor unserem Flug waren wir im NH Hotel Frankfurt Airport. Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen und zurueck. Der Bus faehrt alle 20 Minuten. Wie hatten ein Paket gebucht mit Uebernachtung und Parkplatz fuer bis zu einer Woche. Die Zimmer sind gut ausgestattet und modern der Service ist fuer ein Hotel mit extremen Durchgang (die meisten Gaeste bleiben nur eine Nacht) sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Essunterwegs!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt zentral gelegen - sowohl Bahn als auch Flugzeuge sind nicht zu überhören. Der Standard ist ok aber schimmelige Badewannenritzen sind etwas, was man bei einem NH Hotel nicht erwartet. Duschkabinenvorhang wie er heute nicht mehr Standard ist. Es ist OK aber auch nur für eine Nacht. Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben es auch geschafft eine große Gruppe schnell abzuarbeiten.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, die-ladies!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Sehr guten Personal, bis Abends warme Küche, sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Businesscenter mit WLAN,perfektes Hotel für Geschäftsreise, guter Anschluss zum Flughafen, Pendlerbus zum FLughafen (Transfer 5 Minuten), ruhiges Restaurant und gute Speisekarte, Preis zur Messezeit sehr hoch

Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Trip1973!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 28 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 77 von 271 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 39 von 271 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Frankfurt Airport
Mercure Hotel Frankfurt Airport
Nr. 3 von 7 in Kelsterbach

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113 | Flughafen, D-65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, NHHotels, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach