NH Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport(Kelsterbach)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
Travelocity
Hotel Taubengrund(Kelsterbach)
84 $*
  • Restaurant
TOP Hotel Post Airport(Frankfurt am Main)
109 $*
Bewertungen (1.565)
1.565 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen - sehr zuverlässiger Shuttle service.
Von außen gibt das Hotel nicht viel her, aber im Innenbereich top.
Schöner Empfang, nettes Restaurant und Innenhof.
Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr auber und geschmackvoll eingrichtet.
Der Spa und Fitnessbereich zwar klein aber fein.
Die Angestellten sind überaus freundlich und hilfsbreit.
Bei früher Abreise, stehen Kaffee und Croissants zur Verfügung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, juseth!
Bewertet 5. September 2010

Ich kam abends nach 21.00 Uhr an und es regnete stark. Die Schrank, die einen Einlass auf den Hotelparkplatz gewähren soll, funktionierte nicht. Mein Drücken des Hilfe-Knopfes wurde ignoriert..... Nach mehrmaligen Versuchen und etlichen Parktickets öffnete sich die Schranke. Obwohl ich, wie immer über booking.com, reserviert hatte, dauerte der Check-Inn lange und war mühsam. Zwischendurch kamen weitere durchnässte Hotelgäste an, die das gleiche Problem mit der Schranke hatte wie ich, was aber niemanden an der Rezeption interessierte. Die Einrichtung des Zimmers ist ansprechend. Im Bad lagen schon bei Ankunft versch. Haare...... Was mich wirklich störte waren die Unruhe und der Lärm im Hotel. Ohne Wachsstöpsel hätte ich kaum ein Auge zumachen können. Sehr gut funktioniert der Flughafentransfer hin und zurück. Das Parken mit 13€/Tag finde ich auch O.K..

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bummele!
Bewertet 18. August 2010

Hier kann man ohne Bedenken ein Zimmer buchen. Das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind sher modern aber gemütlich eingerichtet. Das Servicepersonal ist freundlich und der Flughafen ist wirklich nicht weit.Es gibt einen Shuttleservice Parkplätze sind hier allerding rar gesäht. Das Hotel bietet auch nur einen kostenpflichtigen Parkplatz an..Ich kann es aber trotzdem sehr empfehlen, vor allen Dingen wenn man zum oder vom Flug kommt.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Fliegertogo!
Bewertet 5. August 2010

Wir verbrachten eine Nacht im NH Airport Hotel. Das Hotel liegt nah am Flughafen und ist mit dem Shuttelbus in knapp 10 Minuten zu erreichen. Die Busse fahren im 20 bzw. 30 Minuten Rhythmus in beide Richtungen. Das Hotel bietet auch Parkplätze (park and fly) an. Die Zimmer sind gemackvoll eingerichtet und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider konnte wir das Frühstück nicht ausprobieren, da wir das Hotel schon morgens um 06:00 Uhr wieder verlassen mussten. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fradi-Heike!
Bewertet 4. August 2010

Das NH Hotel Frankfurt Airport liegt in fast direkter Nähe zum Frankfurter Flughafen und ist damit ideal, um eine Flugreise zu kombinieren. Es gibt einen kostenlosen Shuttebus-Service, der sehr zuverlässig fährt. Das Hotel selbst ist sauber, hat eine akzetable Küche und sehr nettes Personal. In der Hotellobby sind Internetterminals aufgestellt, die über Kreditkarten benutzt werden können.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, dirlan!