“Sauberes ordentliches Hotel direkt am Airport Frankfurt”
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 9 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. August 2010

Das NH Hotel in Kelsterbach liegt in direkter Nähe zum Flughafen Frankfurt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen an. Daher bietet es sich ideal für Reisende an, die nur ein Zimmer für eine Nacht benötigen, wenn die Reise am nächsten Tag weitergeht. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze. Leider findet man kein kostenloses W-LAN. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Auih zu empfehlen für Business-Reisende

• Aufenthalt: April 2009
Danke, MD-RABA!
Bewertungen (1.495)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. August 2010

Bei NH-Hotels bin ich noch nie enttäuscht worden. Guter, gehobener Standard mit allem was ich brauche. Hier: Schuttle Service- ACHTUNG -manchmal mehr Leute als Plätze, Reservierung erfragen (Fahrer "alles Brüder von Schumacher!!") Parken kostet extra. Frühstück: sehr gut- man kann's auch mitnehmen-einfach fragen! Ich war mehrfach dort liegt einfach gut zum Flughafen

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Floridieaner!
Bewertet am 24. Juli 2010

lage zum Flughafen Frankfurt ideal. der Hotelshuttle fährt alle 20 min. zum terminal 1 des Flughafens. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. leider ist das Frühstück mit 20 € ziemlich teuer. Aber für alle Frühaufsteher gibt es ein kostenloses abgespecktes Frückstück mit Tee und Hörnchen. Die betten sind zum schlafen - super. Auto steht in der Tiefgarage. leider sind keine weiteren restaurants in der nähe

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, weinecke!
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir sind diesmal von Frankfurt aus geflogen. Das NH bietet für relativ wenig Geld: Parken in der Tiefgarage für 22 Tage (15 sind im Grundpreis enthalten, die Zusatzwoche kostet wenig), ein hervorragendes Zimmer und ein super Frühstück.
Mit dem kostenlosen Shuttle wird man zum Flughafen gebracht und auch wieder abgeholt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, DakotaMan!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel wurde von uns genutzt für eine Übernachtung vor einem frühen Abflug am nächsten Morgen. Die Lage ist ideal zum Flughafen Frankfurt. Es hat einen Shuttle Bus zu den verschiedenen Terminals, der auch vor 6 Uhr morgens fährt und uns auch wieder bei Ankunft abgeholt hat. Der Hotelpreis war incl. Parken für 14 Tage mit dem PKW sehr günstig.
Das Zimmer und das Bad waren klein und sauber. Alles funktionierte und war relativ neu und in Ordnung. TV ist vorhanden.
Es gibt ein Restaurant wo man am Abend noch recht gut essen kann.
Das Frühstücksbüfett war ab 6 Uhr gerichtet, man hätte allerdings auch ein early bird Frühstück haben können.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, NeuEuropa!
Bewertet am 24. Juni 2010

Das NH Hotel Frankfurt Airport liegt in der Flughafen nahen Ortschaft Kelsterbach, die leidergottes auch direkt in der Einflugschneise liegt. Aber die an-und abfliegenden Flugzeuge hört man kaum bis gar nicht in den gut isolierten Zimmern des Hotels.
Wie bei NH üblich sieht alles sehr gepflegt und sauber aus.

Die Zimmer haben eine gute Größe und auch das Bad ist sehr geräumig. In den großen Betten schläft man ausgezeichnet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flatscreen mit den wichtigsten Fernsehprogrammen in allen möglichen Sprachen.

Mit der Anreisezeit gab es keine Probleme, da die Rezeption auch zu späterer Stunde noch besetzt war. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Zimmerservice gab es nicht das geringste zu bemängeln.

Das Frühstücksbuffet ist, wie bei NH üblich sehr rechhaltig. Leider kann ich jetzt nicht sagen ab wann es Früchstück gab.
Wenn man am Abend außerhalb essen möchte, kann man sich von der Rezeption ein Taxi rufen lassen und in wenigen Minuten hat man die volle Auswahl an Restaurants.

Parkmöglichkeit gibt es kostenlos direkt vor dem Hotel auf dem Hotelgelände. Falls man nicht mit dem eigenen KFZ anreist bringt einen der gratis Airportshuttle vom und zum Hotel.

Ein tolles Hotel in das ich jederzeit gerne wieder einchecken werden und es auch jedem empfehlen kann.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pilot_in_command!
Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben hier schon mehrmals übernachtet und waren immer zufrieden. Optimaler Start in den Urlaub - wir nutzen Vorabend Check In von Lufthansa.
Schöne Zimmer, alles bestens - sicher auch sehr gut für Geschäftsreisende. Personal ist sehr freundlich, diesmal war die junge Crew im Restaurant etwas überfordert - machte uns aber nichts aus - waren ja in Urlaubstimmung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MahaloMonnem!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 9 in Kelsterbach
Mercure Hotel Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 22 von 270 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 270 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 33 von 270 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Kelsterbach
Preisklasse: 58€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach