Bewertungen (1.646)
1.646 Ergebnisse
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel wurde von uns genutzt für eine Übernachtung vor einem frühen Abflug am nächsten Morgen. Die Lage ist ideal zum Flughafen Frankfurt. Es hat einen Shuttle Bus zu den verschiedenen Terminals, der auch vor 6 Uhr morgens fährt und uns auch wieder bei Ankunft abgeholt hat. Der Hotelpreis war incl. Parken für 14 Tage mit dem PKW sehr günstig.
Das Zimmer und das Bad waren klein und sauber. Alles funktionierte und war relativ neu und in Ordnung. TV ist vorhanden.
Es gibt ein Restaurant wo man am Abend noch recht gut essen kann.
Das Frühstücksbüfett war ab 6 Uhr gerichtet, man hätte allerdings auch ein early bird Frühstück haben können.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, NeuEuropa!
Bewertet 24. Juni 2010

Das NH Hotel Frankfurt Airport liegt in der Flughafen nahen Ortschaft Kelsterbach, die leidergottes auch direkt in der Einflugschneise liegt. Aber die an-und abfliegenden Flugzeuge hört man kaum bis gar nicht in den gut isolierten Zimmern des Hotels.
Wie bei NH üblich sieht alles sehr gepflegt und sauber aus.

Die Zimmer haben eine gute Größe und auch das Bad ist sehr geräumig. In den großen Betten schläft man ausgezeichnet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flatscreen mit den wichtigsten Fernsehprogrammen in allen möglichen Sprachen.

Mit der Anreisezeit gab es keine Probleme, da die Rezeption auch zu späterer Stunde noch besetzt war. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Zimmerservice gab es nicht das geringste zu bemängeln.

Das Frühstücksbuffet ist, wie bei NH üblich sehr rechhaltig. Leider kann ich jetzt nicht sagen ab wann es Früchstück gab.
Wenn man am Abend außerhalb essen möchte, kann man sich von der Rezeption ein Taxi rufen lassen und in wenigen Minuten hat man die volle Auswahl an Restaurants.

Parkmöglichkeit gibt es kostenlos direkt vor dem Hotel auf dem Hotelgelände. Falls man nicht mit dem eigenen KFZ anreist bringt einen der gratis Airportshuttle vom und zum Hotel.

Ein tolles Hotel in das ich jederzeit gerne wieder einchecken werden und es auch jedem empfehlen kann.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pilot_in_command!
Bewertet 23. Juni 2010

Wir haben hier schon mehrmals übernachtet und waren immer zufrieden. Optimaler Start in den Urlaub - wir nutzen Vorabend Check In von Lufthansa.
Schöne Zimmer, alles bestens - sicher auch sehr gut für Geschäftsreisende. Personal ist sehr freundlich, diesmal war die junge Crew im Restaurant etwas überfordert - machte uns aber nichts aus - waren ja in Urlaubstimmung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MahaloMonnem!
Bewertet 15. Juni 2010

Zimmer in bekannter NH-Qualität: sehr sauber, sehr modern, sehr gemütlich. Wenn man in Frankfurt in Flughafennähe übernachten möchte, ist dieses Hotel eine sehr gute Adresse. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle; Flughafen-Shuttle-Service ist auch kostenlos dabei. Frühstücksbüffet recht teuer, jedoch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Paul007Berlin!
Bewertet 8. Juni 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum Flughafen. Die Zimmer sind modern und absolut sauber. Der gratis Frühaufsteher-Snack ist ideal für Personen, die einen frühen Flug erreichen müssen und auch wegen des gratis Shuttle Service zum Flughafen ist es ideal für Spät- oder Frühflieger.
Halten Sie im Taxi allerdings die Adresse bereit. Nicht jeder Taxifahrer weiß wo sich das Hotel befindet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, gator2003!