“Gut für 1 Nacht vor dem Abflug” 4 von fünf Punkten

NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“Gut für 1 Nacht vor dem Abflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel wurde von uns genutzt für eine Übernachtung vor einem frühen Abflug am nächsten Morgen. Die Lage ist ideal zum Flughafen Frankfurt. Es hat einen Shuttle Bus zu den verschiedenen Terminals, der auch vor 6 Uhr morgens fährt und uns auch wieder bei Ankunft abgeholt hat. Der Hotelpreis war incl. Parken für 14 Tage mit dem PKW sehr günstig.
Das Zimmer und das Bad waren klein und sauber. Alles funktionierte und war relativ neu und in Ordnung. TV ist vorhanden.
Es gibt ein Restaurant wo man am Abend noch recht gut essen kann.
Das Frühstücksbüfett war ab 6 Uhr gerichtet, man hätte allerdings auch ein early bird Frühstück haben können.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, NeuEuropa!

• Arabische zuerst
Schwechat, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Das NH Hotel Frankfurt Airport liegt in der Flughafen nahen Ortschaft Kelsterbach, die leidergottes auch direkt in der Einflugschneise liegt. Aber die an-und abfliegenden Flugzeuge hört man kaum bis gar nicht in den gut isolierten Zimmern des Hotels.
Wie bei NH üblich sieht alles sehr gepflegt und sauber aus.

Die Zimmer haben eine gute Größe und auch das Bad ist sehr geräumig. In den großen Betten schläft man ausgezeichnet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flatscreen mit den wichtigsten Fernsehprogrammen in allen möglichen Sprachen.

Mit der Anreisezeit gab es keine Probleme, da die Rezeption auch zu späterer Stunde noch besetzt war. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Zimmerservice gab es nicht das geringste zu bemängeln.

Das Frühstücksbuffet ist, wie bei NH üblich sehr rechhaltig. Leider kann ich jetzt nicht sagen ab wann es Früchstück gab.
Wenn man am Abend außerhalb essen möchte, kann man sich von der Rezeption ein Taxi rufen lassen und in wenigen Minuten hat man die volle Auswahl an Restaurants.

Parkmöglichkeit gibt es kostenlos direkt vor dem Hotel auf dem Hotelgelände. Falls man nicht mit dem eigenen KFZ anreist bringt einen der gratis Airportshuttle vom und zum Hotel.

Ein tolles Hotel in das ich jederzeit gerne wieder einchecken werden und es auch jedem empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2008, Business
Danke, Pilot_in_command!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben hier schon mehrmals übernachtet und waren immer zufrieden. Optimaler Start in den Urlaub - wir nutzen Vorabend Check In von Lufthansa.
Schöne Zimmer, alles bestens - sicher auch sehr gut für Geschäftsreisende. Personal ist sehr freundlich, diesmal war die junge Crew im Restaurant etwas überfordert - machte uns aber nichts aus - waren ja in Urlaubstimmung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, MahaloMonnem!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Zimmer in bekannter NH-Qualität: sehr sauber, sehr modern, sehr gemütlich. Wenn man in Frankfurt in Flughafennähe übernachten möchte, ist dieses Hotel eine sehr gute Adresse. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle; Flughafen-Shuttle-Service ist auch kostenlos dabei. Frühstücksbüffet recht teuer, jedoch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Paul007Berlin!
Lausanne
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum Flughafen. Die Zimmer sind modern und absolut sauber. Der gratis Frühaufsteher-Snack ist ideal für Personen, die einen frühen Flug erreichen müssen und auch wegen des gratis Shuttle Service zum Flughafen ist es ideal für Spät- oder Frühflieger.
Halten Sie im Taxi allerdings die Adresse bereit. Nicht jeder Taxifahrer weiß wo sich das Hotel befindet.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, gator2003!
madison,wi
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Wir übernachteten in diesem Hotel am 18. September 2007. Wir buchten das Hotel Onlien.
Die Buchungsseite sagte eindeutig, dass der Preis das Frühstück und einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen beinhaltete. Während wir mit der Lage und dem sehr schönen modernen Zimmer und dem Shuttle zum Flughafen zufrieden waren, entstand eine Debatte über das Frühstück, als wir auscheckten. Das Hotel gab an, dass die Buchungsseite lediglich vorschlug, dass Frühstück vorhanden wäre, aber es nicht kostenlos inbegriffen ist. Sie wollten uns 12 Euro pro Person berechnen. Nach der Beratung mit dem Manager berechnete man uns nichts für das Frühstück, aber es war ein Theater, das ich gern vermieden hätte. Das Frühstück war ein sehr schönes Buffet, während ein Imbiss am Abend zuvor ewig dauerte, bis er serviert wurde und unglaublich überteuert war.

1 Danke, lakelady!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.987 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 22 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.512 Bewertungen
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.020 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 26 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.354 Bewertungen
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 62 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Unternehmen: NH Frankfurt Airport
Anschrift: Mörfelder Strasse 113, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach