“NH Airport 29. Juli 2014” 4 von fünf Punkten

NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen, Germany
“NH Airport 29. Juli 2014”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

- Sehr gute Rezeption mit persönlicher Ansprache, wenn man häufiger da ist
- saubere, große Zimmer auch in nicht gehobener Kategorie
- konstenloser Shuttle zum Flughafen alle 20 Minuten
- leider viel zu teures Frühstück

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Oliver H!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Zimmer sauber und groß genug. Lärmbelästigung normal für ein Hotel in Flughafennähe (Einflugschneise), die Fenster im Zimmer sind gut lärmisoliert.Gute Lage in Flughafennähe, alle 20 Minuten fährt ein kostenloser Shuttle zum Flughafen Terminal 1 (nur 5 Minuten). Schöner Innenhof, in dem man bei gutem Wetter (wie gestern) gut sitzen, essen und trinken kann. Zum angegebenen Preis kommen ggf. Frühstück und Parkplatz hinzu.Ohne die anderen Hotels, die in gleicher Enternung zum Flughafen liegen aber durchweg teurer sind, gesehen zu haben, denke ich, dass unsere Wahl richtig war.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Reise-Gecko!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Modernes, sauberes Hotel mit sehr schönen Zimmern immer wieder gerne - empfehlenswert - liegt zentral. Nachteil: Die Staffelung der Parkzeiten und Gebühren könnten optimiert werden.
Schön wäre bis zu 2 Stunden kostenfreises Parken.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Andrea N!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wir sind bereits vor 2 Jahren vor einem Transatlantikflug hier abgestiegen und haben aufgrund positiver Erfahrung wieder hier übernachtet und unser Auto für die Reisedauer abgestellt.
Auch diesmal waren wir sehr zufrieden. Zimmer groß und sauber, WLAN und Flughafenshuttle kostenlos, sehr gutes Frühstücksbuffet und das Auto steht für einen fairen Preis sicher in der Tiefgarage (Park,Sleep & Fly buchen). Vom Fluglärm bekommt man innerhalb des Gebäudes nichts mit. Wir können es nur empfehlen.

Danke, Paul S!
Weimar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel war genau das Richtige für den Start in den Urlaubsflieger. Die Anfahrtszeiten zum Airport sind erfreulich kurz, der Hotelshuttle hat prima funktioniert (zu jeder Tageszeit).
Das Frühstück war einfach genial, vor allem, wenn man im Flieger nicht gerade kulinarisch verwöhnt wird. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Gefallen hat uns, daß man abends auch noch eine Runde im Park drehen kann und geschlafen haben wir wirklich ruhig, da unser Zimmer in den Hinterhof ging.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ines W!
Marburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt günstig zum Flughafen, der Fahrservice funktioniert allerdings nicht immer optimal, schöne Terrasse, gute Küche, freundlicher Service, für uns das optimale Hotel zur Zwischenübernachtung, vor oder nach einer Flugreise.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Doris B!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Da uns ein sehr früher Abflug bevorstand, haben wir das "Park,Sleep & Fly"-Angebot des Hauses genutzt u. so unseren Urlaub bereits einen Tag vorher beginnen lassen.
Das Hotel hätten wir selbst mit Navi beinahe nicht gefunden, es ist ziemlich verwinkelt anzufahren.
Das Zimmer selbst hat uns gut gefallen-gut ist, dass es keinen Teppichboden sondern Laminat (?) gibt. Die Betten waren bequem. Das Badezimmer ist leider nicht so ganz positiv zu bewerten, da die Duschmöglichkeit nur in der Badewanne besteht. Die Standfläche in der Wanne ist sehr gewölbt, es besteht deutliche Ausrutschgefahr! Auch ist der Einstieg in die Dusche sehr hoch (Jüngere machen das mit links, Ältere mühen sich) dazu ist das Waschbecken sehr kantig und und ragt in den Einstieg. Die Folge sind blaue Flecken! Allerdings hochwertige Bade-Accessoires vorhanden.
Das Frühaufsteher-Frühstück (ab 4.00Uhr) ist leider für uns 'mager' ausgestattet (wir hassen Croissants!), die Muffins sehr fettig (abgepacktes Produkt). Highlight ist allerdings die Teeauswahl. Das 6.30-Uhr-Frühstück ist bestimmt besser, aber das war für uns zu spät.
Der Shuttlebus fuhr pünktlich ab (vortägliche Anmeldung erforderlich). Unser Fahrzeug war sicher in der TG untergebracht, leider ist die Ausfahrt sehr abenteuerlich und spitzkurvig!
Das Parken auf dem Platz vor dem Hotel ist ambitioniert, da viele große Fahrzeuge (aufgrund mangelnden Parkvermögens ?) mehr als eine Parkbucht benötigen.
Trotzdem ist das Haus empfehlenswert.

Danke, Lady M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.030 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 36 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.578 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.385 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 271 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 70 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Unternehmen: NH Frankfurt Airport
Anschrift: Mörfelder Strasse 113, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach