“Es war eine der besten Ideen”
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 9 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. Mai 2014

Alle Erwartungen erfüllt. Entspannte Anreise mit Übernachtung, Abendessen und Frühstück. Sehr freundliches Personal ( insbesondere Lisa Maria Klein an der Rezeption ). Pünktlicher Shuttle-Bus, auch wenn der Fahrer "sehr zügig" fährt.

Danke, Hasso S!
Bewertungen (1.476)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren mit dem Servic,Sauberkeit, Preisleistung und besonders mit dem Servic des Busverkehrs zum Flughafen Frankfurt sehr zufrieden!
Frühstück sowie die Speisen entsprechend der Speisekarte waren voll zufriedenstellend. Servickräfte im Hotel waren höflich hilfsbereit und sehr freundlich.

Danke, Norbert H!
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist unweit vom Flughafen. Wir hatten ein Doppelzimmer vor unserem Abflug gebucht. Das Zimmer an sich ist nicht schlecht, das Rezeptionspersonal und der restliche Service sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr zu empfehlen, wir aßen 1x zu Mittag. Das Zimmer buchten wir ohne Frühstück, 22€ pro Person/ Nacht war uns schlicht zu teuer. Ein kostenloser Shuttlebus vom und zum Flughafen steht zur Verfügung. Wir hatten ein Zimmer in den Außenhof, dabei konnten wir den Flugzeugen im 3-Minutentakt beim Landeanflug zuschauen. Diese kommen sehr nah am Hotel runter. Trotzdem war es im Zimmer nicht übermäßig laut. Allerdings konnte man leider kein Fenster aufmachen, es war doch ziemlich warm. Ab 22 Uhr herrscht Nachtflugverbot. Leider hatte die Zudecke 3 kleine Blutflecken, war nicht wirklich so angenehm.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof buchen
Danke, Jens S!
Bewertet am 7. Mai 2014

Top waren folgende punkte: Lage, Personal, Frühstück, Park-Sleep&Fly - Shuttle (im 20 Minutentakt und meistens pünktlich).
Schade dass die Klimaanlage nicht funktionierte, sont wäre es fast perfekt gewesen.

Danke, Luis_Mat_L!
Bewertet am 7. Mai 2014

Hotel ist insgesamt akzeptabel. Angesichts der Lage ist der Geräuschpegel bei geschlossenen Fenster erstaunlich niedrig. Nur finde ich die Preise im Restaurant und Frühstück zu hoch. Der Service ist freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars7534!
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel entspricht dem NH Standard. Rezeption freundlich, Ambiente, Bar, Restaurant angenehm. Die Lage zum Flughafen ist top (fast zu Fuss zu erreichen).
Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Ausstattung ist ebenfalls gut.
Was natürlich auf der einen Seite gut ist (Nähe zum Flughafen) ist auf der anderen Seite wieder schlecht (Fluglärm). Aber das ist keine Grund für mich, diesem Hotel Abzüge zu geben.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Haggi_1a!
Bewertet am 28. April 2014

nach Anfrage :Allergikerbetten, gute und freundliche Hilfe am Desk und beim Shuttele-Bus .Zimmer sauber und ausreichend gross (für Urlaubsreisende mit Gepäck wichtig!) mit der NHZ -Karte schneller Eincheck- leider keine Übereinstimmung mit dem Tagespreis.

Danke, Wolfgang E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 271 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 271 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 36 von 271 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 9 in Kelsterbach
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Kelsterbach
Preisklasse: 53€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Ltur Tourism AG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach