“Akzeptabel”

Köln
Beitragender der Stufe 1
“Akzeptabel”
Bewertet am 7. Mai 2014

Hotel ist insgesamt akzeptabel. Angesichts der Lage ist der Geräuschpegel bei geschlossenen Fenster erstaunlich niedrig. Nur finde ich die Preise im Restaurant und Frühstück zu hoch. Der Service ist freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Lars7534!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel entspricht dem NH Standard. Rezeption freundlich, Ambiente, Bar, Restaurant angenehm. Die Lage zum Flughafen ist top (fast zu Fuss zu erreichen).
Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. Ausstattung ist ebenfalls gut.
Was natürlich auf der einen Seite gut ist (Nähe zum Flughafen) ist auf der anderen Seite wieder schlecht (Fluglärm). Aber das ist keine Grund für mich, diesem Hotel Abzüge zu geben.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Haggi_1a!
Wiggensbach
Bewertet am 28. April 2014

nach Anfrage :Allergikerbetten, gute und freundliche Hilfe am Desk und beim Shuttele-Bus .Zimmer sauber und ausreichend gross (für Urlaubsreisende mit Gepäck wichtig!) mit der NHZ -Karte schneller Eincheck- leider keine Übereinstimmung mit dem Tagespreis.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Wolfgang E!
Tubingen, Germany
Bewertet am 23. April 2014

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut...
Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter, sympathisch und kompetent
Räume sind atmosphärisch warm, und licht freundlich konzipiert...
Die Sauberkeit ist überall sicht und spürbar....
Nur weiter so!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Andreas S!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. April 2014

Gutes Hotel für Businessevents nahe dem Flughafen Frankfurt, zu gewissen Zeiten 22.30 - 5.00 Uhr kann man auch bei offenem Fenster schlafen. Reichhaltiges Frühstücksbufett, saubere Zimmer, nettes Personal

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, JWeper!
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Herr JWeper,

toller Aufenthalt - tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Deputy Hotel Manager
Stadtbergen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Das NH am Frankfurter Flughafen ist gut für die, die eine günstiges Parkhaus mit Shuttle zum Flughafen suchen. Der Shuttle geht alle 20 Minuten und ist kostenfrei. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Fluglärm hört man kaum. Haustiere können gegen Aufpreis auch mitgebracht werden. Das Frühstück ist ok.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Stephan56!
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Herr Stephan56,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen.

Es freut uns, dass Sie gut geschlafen haben und den Shuttlebus pünktlich nutzen konnten.

Gerne würde mich interessieren was Ihnen am Frühstück gefehlt hat um es als „ausgezeichnet“ zu bewerten. Ich würde mich freuen wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen würden.

Deputy Hotel Manger
Bewertet am 2. April 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in dem Hotel NH Frankfurt Airport. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, hell und modern gestaltet. Das Ambiente im gesamten Hotel ist sehr angenehm. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist wirklich mehr als ausreichend. Der von uns gebuchte Shuttle war zuverlässig und pünktlich.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, SinchenS!
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Frau SinchenS,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich im NH Frankfurt Airport sehr wohlgefühlt haben und durch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und dem kostenfreien Shuttleservice einen tollen Start in den Urlaub hatten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Deputy Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 36 von 269 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 8 in Kelsterbach
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Unternehmen: NH Frankfurt Airport
Anschrift: Mörfelder Strasse 113, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Kelsterbach
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 221€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach