“Aufenthalt in Frankfurt”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. April 2014

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut...
Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter, sympathisch und kompetent
Räume sind atmosphärisch warm, und licht freundlich konzipiert...
Die Sauberkeit ist überall sicht und spürbar....
Nur weiter so!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!
Bewertungen (1.475)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. April 2014

Gutes Hotel für Businessevents nahe dem Flughafen Frankfurt, zu gewissen Zeiten 22.30 - 5.00 Uhr kann man auch bei offenem Fenster schlafen. Reichhaltiges Frühstücksbufett, saubere Zimmer, nettes Personal

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, JWeper!
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter Herr JWeper,

toller Aufenthalt - tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Bewertet am 9. April 2014

Das NH am Frankfurter Flughafen ist gut für die, die eine günstiges Parkhaus mit Shuttle zum Flughafen suchen. Der Shuttle geht alle 20 Minuten und ist kostenfrei. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Fluglärm hört man kaum. Haustiere können gegen Aufpreis auch mitgebracht werden. Das Frühstück ist ok.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan56!
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Sehr geehrter Herr Stephan56,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen.

Es freut uns, dass Sie gut geschlafen haben und den Shuttlebus pünktlich nutzen konnten.

Gerne würde mich interessieren was Ihnen am Frühstück gefehlt hat um es als „ausgezeichnet“ zu bewerten. Ich würde mich freuen wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen würden.

Deputy Hotel Manger

Bewertet am 2. April 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in dem Hotel NH Frankfurt Airport. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, hell und modern gestaltet. Das Ambiente im gesamten Hotel ist sehr angenehm. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist wirklich mehr als ausreichend. Der von uns gebuchte Shuttle war zuverlässig und pünktlich.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SinchenS!
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Sehr geehrte Frau SinchenS,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich im NH Frankfurt Airport sehr wohlgefühlt haben und durch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und dem kostenfreien Shuttleservice einen tollen Start in den Urlaub hatten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. März 2014

Ich habe das Hotel für eine Nacht gebucht, der Zimmerpreis war für ein Flughafenhotel war günstig, auch die MINI Bar war inkl.
Das Zimmer war sehr sauber, nur waren die Kissen und die Matratze etwas zu weich für mich.
Das Personal war sehr nett und das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, jedoch sind die Wände etwas dünn und somit ist alles etwas hellhörig.
Die Lautstärke von den Flugzeugen war zu hören, aber völlig i.O., der Flughafenshuttle beginnt ab 05:00 morgens im 20 min Takt, die Fahrer sind sehr nett und hilfsbereit, zum Flughafen sind es dann ungefähr 5 min Fahrzeit.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Sven K!
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Sehr geehrter Herr Sven K.,

Danke, dass Sie die Erfahrungen im NH Frankfurt Airport teilen.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt positiv war und bedanken uns für die hochgeladenen Fotos.
Wir werden in den nächsten Monaten in jedem Zimmer neue 40 Zoll Fernseher installieren.

Gerne stellen wir Ihnen bei dem nächsten Aufenthalt härtere Kissen zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. März 2014

Wir fanden das Hotel in einem sehr ordentlichen Zustand vor. Das Zimmer war für unsere Zwecke perfekt. Der Service stimmte. Das Preis- Leistungsverhältnis für das Arrangement "Schlafen, Parken und Fliegen" war stimmig.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roland T!
Frank H, Manager von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrter Herr Roland T.

vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder als Gast im NH Frankfurt Airport begrüßen zu dürfen.

F. Heinzelmann

Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel können wir nur Weiter empfehlen.!
Das Auto steht immer warm und trocken in den 2-3 Wochen Urlaub .
Das einzige was zu beanstanden wäre ist das Frühstück es erscheint uns etwas zu teuer. Ansonsten ist das Hotel super!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan S!

Sehr geehrter Herr Stephan S.

vielen Dank für Ihr Rückmeldung und der positive Weiterempfehlung.

Wir legen beim Frühstücksbuffet sehr viel Wert auf frische und Auswahl. Wir hoffen Sie konnten sich bei Ihrem Frühstück von der Qualität und Originalität überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 12 von 271 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 271 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 34 von 271 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Frankfurt Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 271 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 8 in Kelsterbach

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Kelsterbach
Preisklasse: 54€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach