“Für Stop-Over optimal”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Für Stop-Over optimal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Zimmer groß und sauber. Restaurant ok. Getränkepreise etwas hoch. Sehr gutes Frühstücks-buffet. Auch 30 Min.vor Ende wurde noch nachgelegt. Kostenloses Internet und Shuttle zum Flughafen. Obwohl die Maschinen direkt über dem Hotel einschweben ist im Zimmer kaum
etwas zu hören. Wer vor einem Flug für eine Nacht hier absteigt macht nichts falsch.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Paul S!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Haiger, Alemania
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Alles ok, aber......Ich habe bei der Buchung auf eine Rabattzusage von 15 % hingewiesen.Kartennr. 11781362. Rabatt 15 % 863PY4DMF3. Rabatt wurde aber
nicht abgezogen. Das ist nun schon zum 2. Male erfolgt. Schade. Warum und was
muss ich tun????

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, GottfriedSolms!
Calgary, Kanada
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Das Hotel ist ein sauberes Hotel, Nähe zum internationalen Flughafen Frankfurt entfernt und hat einen kostenlosen Shuttle alle 30 Minuten.Allerdings mussten wir einen Flug am frühen Morgen fangen und wir waren die ersten, außerhalb für Shuttle warten aber als Shuttle unhöflich kamen Gäste sprang die Linie vom Treiber erlaubt.Nachdem ein Kind mit uns wir nicht unsere Art und Weise im Shuttle gezwungen, wie andere Menschen und Treiber nur erzählte uns keine Sorgen zu machen wird er in 30 Minuten zurück.Wir haben unseren Flug zu fangen, aber im letzten Moment und wir waren ziemlich sauer, dass Treiber vertragen Menschen insbesondere Fluggesellschaften der Besatzungen, um die Zeile zu springen und von der ersten Zeile beendet wir nicht den ersten Shuttle zum Fang. Hotels war ziemlich gut, aber basierend auf dieser Erfahrung, die wir nicht wieder dort zu bleiben würde.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, gigiduru!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Sehr funktionales Hotel in Flughafennähe, geeignet für einen Stop-Over von Business- oder Ferienreisenden für eine Nacht. Geräumige und saubere Zimmer, regelmässiger Shuttle-Service. Die niedrig überfliegenden Maschinen muss man bei dieser Lage natürlich in Kauf nehmen. Leider erlebten wir das Hotel zur "Rush-Hour" beim Frühstück mit völlig überlastetem und wenig freundlichem Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Swiss166!
Bamberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir nutzten das Hotel zur bequemen Vorabendanreise; am Tag darauf hatten wir einen Langstreckenflug.
Das Einchecken verlief zügig und problemlos. Die Zimmer waren einfach und funktionell, aber sauber. Wir haben von Vornherein nicht mehr erwartet.
Das Restaurant haben wir nicht besucht,; wir haben sehr gut im Ort gegessen;-)
Wir konnten trotz Fluglärm schlafen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, der Service in Ordnung.
Der Shuttle-Service war pünktlich, die Fahrt zum Flughafen kurz. Allerdings musste eine grössere Gruppe auf den nächsten Bus warten.
Da man sich so die Parkgebühr am Flughafen spart, ist der Preis für dad Hotel ok.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, u-m-sch!
Bornheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das NH Hotel Kelsterbach liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt. Ein Hotel-Shuttle für den Transport Flughafen – Hotel und zurück verkehrt in kurzen Abständen. Die Fahrt im Kleinbus dauert nur wenige Minuten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Suiten kann man für einen geringen Mehrpreis buchen. Ein normales Zimmer reicht jedoch vollkommen aus. Das NH Hotel Kelsterbach eignet sich daher hervorragend zur Vorabendanreise für einen Flug am nächsten Tag.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ReiseFlux!
Eichenau b Muenchen, Alemania
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Shuttle zum Flughafen, schneller Check-in, professionelles Personal, lange Oeffnungszeiten des Restaurants und der Bar

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, Christiane747!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 9 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.096 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 37 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.705 Bewertungen
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 8 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.068 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.446 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.957 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Unternehmen: NH Frankfurt Airport
Anschrift: Mörfelder Strasse 113, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, NHHotels, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach