Bewertungen (1.652)
1.652 Ergebnisse
Bewertet am 5. Dezember 2011

Man muss nicht direkt am Flughafen übernachten, man kann sich auch von einem der 3 NH-Shuttles in der Stunde in 5 Minuten zum NH Hotel Kelsterbach fahren lassen und dort übernachten (Termina A Ankunftsebene neben den Taxis). Die Zimmer sind mittelgroß (keine Sitzecke) und gut ausgestattet. Die Klimanalage/Heizung funktioniert diskret und ist nötig, weil man oft die Fenster wg. des Lärms nicht aufmachen kann. Ein Landebahnanflug am Morgen ab 5 Uhr ist direkt neben dem Hotel und man steht neben dem Bett, wenn man das Fenster (noch) auf hat...! Das Hotel hat einen Innenhof, so dass dies durchaus möglich ist, denn man hört keinen Autolärm während der Nacht (nur ein bisschen Küchendünste sind ev. zu Beginn noch da).
Der Service ist sehr freundlich und das Restaurant zwar etwas steril in der Atmosphäre, aber mit recht guter Qualität und einem akzeptablen Preisniveau von Süddeutschland (m.E. nicht als überteuert zu bezeichnen). Die Karte ist international mit diversen Speisen, die man auch aus den USA kennt.
Der Shuttle funktioniert zuverlässig und hat 13 Plätze in Van, was bei normalem Andrang ausreicht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Crititravel!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel ist super geeignet um sich ruhig und entspannt am nächsten Tag in den Flieger zu setzten. Der Transfer zum Flughafen (max. 5 Minuten) verläuft sehr unkompliziert. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer gut eingerichtet und sehr sauber. Das Frührstücksangebot ist sehr gut. Vom Flugbetrieb bekommt man im Hotel nichts mit. Den angebotene Service, dass Auto für den Zeitraum im Hotel zu parken (Tiefgarage), kann ich ebenfalls nur empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 99.448!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das nh Hotel in Kelsterbach begeistert mich immer und immer wieder - freundliche Mitarbeiter - Top Service - und wirklich schöne Zimmer - der Shuttle - Bus bringt einen schnell zum Terminal und wieder zuruck - dreimal in der Stunde - zu Stoßzeiten empfiehlt es sich , etwas eher vor dem Hotel auf den Bus zu warten , damit man sicher einen Platz bekommt - das Frühstück ist ok - der Service an der Bar grossartig und unaufdringlich - das Hotel ist auch und gerade Business Frauen zu empfehlen - man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben !

• Aufenthalt: November 2011
Danke, silkynovember!
Bewertet am 24. November 2011

Bin sehr zufrieden, ein angenehmes Hotel vor dem Abflug, Transfer 5 Minuten zum
Flughafen. Ausgezeichnetes Parkhaus, u.a. für Langzeitparken.
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt !
Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Das Restaurant ist etwas überteuert für das Angebot, das Personal im Restaurant könnte
etwas freundlicher sein, aber das iat auch schon der einzige Kritkpunkt.
Bei Abflügen ab Frankfurt würden wir immer dieses Hotel buchen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tschorny!
Bewertet am 21. November 2011

Hallo,

ich war vom 13.11-15.11.2011 in dem NH Frankfurt Airport (Kelsterbach) und bin nicht wirklich zufrieden.

Ich hatte von NH Hotels erwartet, dass ein gewisser Standard vorherrscht, worin ich mich wohl geirrt hatte.

Zum Hotel selber, es liegt sehr nah zum Flughafen und ist demnach ein ideales Flughafen Hotel. Der Hauseigene Shuttleservice fährt alle 20min und es sind max. 10 min zum Terminal 1.
Das Hotel liegt unglücklicherweise (durch den Flughafenausbau), direkt am Anfang der neuen Landebahn, was den Effekt hat, dass vllt in 20m Höhe die Flugzeuge über einen drüberfliegen.
Es hat den postiven Nebeneffekt, dass man die Flugzeuge aus nächster Nähe von unten beobachten kann.

Zum Zimmer:
Bettwäsche war dreckig, teilweise waren da Blutflecken dran. Auch am Klopapier waren Blutflecken vorzufinden, was absolut ein No-Go ist und eklig ist.
Wenn man sich dann den Rest des Zimmers anschaut in Punkto ordnung und sauberkeit, lässt die Ordnung zu wünschen. Bsp.: Karte für das Hotelrestaurant war sehr zerknittert und abgegriffen und verkehrtherum in dem Kartenhalter.
Fenster kann man nicht aufmachen, weil man sonst das Gefühl hat, dass gleich eine Boing 747 zum Fenster hineinkommt, dementsprechend ist die Luft irgendwann nicht mehr so gut. Klimaanlage ist zwar vorhanden, aber die ist auch relativ laut.

Alles in allen ein OK, aber ich würde mir in Zukunft ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KhaniD!