NH Frankfurt Airport
Bewertungen (1.580)
1.580 Ergebnisse
Bewertet 21. November 2011

Hallo,

ich war vom 13.11-15.11.2011 in dem NH Frankfurt Airport (Kelsterbach) und bin nicht wirklich zufrieden.

Ich hatte von NH Hotels erwartet, dass ein gewisser Standard vorherrscht, worin ich mich wohl geirrt hatte.

Zum Hotel selber, es liegt sehr nah zum Flughafen und ist demnach ein ideales Flughafen Hotel. Der Hauseigene Shuttleservice fährt alle 20min und es sind max. 10 min zum Terminal 1.
Das Hotel liegt unglücklicherweise (durch den Flughafenausbau), direkt am Anfang der neuen Landebahn, was den Effekt hat, dass vllt in 20m Höhe die Flugzeuge über einen drüberfliegen.
Es hat den postiven Nebeneffekt, dass man die Flugzeuge aus nächster Nähe von unten beobachten kann.

Zum Zimmer:
Bettwäsche war dreckig, teilweise waren da Blutflecken dran. Auch am Klopapier waren Blutflecken vorzufinden, was absolut ein No-Go ist und eklig ist.
Wenn man sich dann den Rest des Zimmers anschaut in Punkto ordnung und sauberkeit, lässt die Ordnung zu wünschen. Bsp.: Karte für das Hotelrestaurant war sehr zerknittert und abgegriffen und verkehrtherum in dem Kartenhalter.
Fenster kann man nicht aufmachen, weil man sonst das Gefühl hat, dass gleich eine Boing 747 zum Fenster hineinkommt, dementsprechend ist die Luft irgendwann nicht mehr so gut. Klimaanlage ist zwar vorhanden, aber die ist auch relativ laut.

Alles in allen ein OK, aber ich würde mir in Zukunft ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KhaniD!
Bewertet 4. November 2011

Wie schon bei unserer ersten Übernachtung war erneut alles bestens. Das Hotelzimmer ist zwar klein,aber funktionell. Für 1 Übernachtung zwecks frühen Abflug am nächsten Morgen eine sehr gute Empfehlung. Ein wunderbar gut bestücktes Frühstücksbüfett, das uns wiederum als gute Frühstücker begeisterte.
Hinzu kommt die tolle Kombinations-Rate, wenn man dort sein Auto für einen längeren Aufenthalt parken möchte. Eine geschlossene und geheizte Tiefgarage. Zum Flughafen gibt es einen kostenlosen Shuttle, der Gäste im 1/4-Stunden-Rhythmus hinbringt und abholt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NeuEuropa!
Bewertet 3. November 2011

Shuttle-Bus kostenlos und ohne großes warten - Personal sehr freundlich - Zimmer geräumig und komfortabel - obwohl nahe am Flughafen, war kein Flluglärm zu hören - alle Unterlagen der Internetbuchung waren ohne Probleme angekomen - pünktliches wecken per Telefon - kann das NH Hotel ohne Einschränkung vor einem Flug nur empfehlen und auch immer wieder buchen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tenorsaxophon!
Bewertet 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt in kesterlbach es 5-10 Minuten Fahrt mit Hotel-Shuttle bietet dieses Hotel einen guten Preis für Nacht schlafen, während im Transit Frankfurt.There ist ein kostenloser Hotel-Shuttle vom Flughafen, aber es gibt einige andere NH Hotels Shuttles ist es wichtig, sicherzustellen, dass Sie nehmen Sie die rechte Shuttle.
Das Hotel selbst liegt am Rande des Kesterlbach nicht sicher gelegen, wenn es etwas gibt, auf rund Hotel zu tun scheint, in einer industriellen area.Hotel Zimmer werden sehr sauber und wir hatten einen guten Schlaf. Das Personal ist sehr zuvorkommend half uns bei allen Fragen , und wir baten um ein Weckruf um 4.30 Uhr, sobald Uhr 04.30 wandte sich das Telefon klingelte. Deutsch Präzision der Tat.

Wir haben nicht im Hotel gegessen, so kann ich nicht auf Restaurant-Kommentar wählen wir zur Rücknahme der Shuttle zum Flughafen und S-Bahn nach Frankfurt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gigiduru!
Bewertet 3. Oktober 2011

Das NH Hotel FRANKFURT AIRPORT ist mit dem hoteleigenen Shuttle alle zwanzig Minuten , innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.
Es besitzt einen wunderschönen Garten und wirklich schicke Zimmer.
Der Service ist eins a und das Frühstücksbuffet ein Genuss..
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen...den Shuttle kann der Gast dan auch nutzen, um über FRAPORT mit der Sbahn in die City zu fahren.
Das Personal am Empfang ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel macht Spass..

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, silkynovember!