“Gut fur eine Nacht”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Calgary, Kanada
“Gut fur eine Nacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt in kesterlbach es 5-10 Minuten Fahrt mit Hotel-Shuttle bietet dieses Hotel einen guten Preis für Nacht schlafen, während im Transit Frankfurt.There ist ein kostenloser Hotel-Shuttle vom Flughafen, aber es gibt einige andere NH Hotels Shuttles ist es wichtig, sicherzustellen, dass Sie nehmen Sie die rechte Shuttle.
Das Hotel selbst liegt am Rande des Kesterlbach nicht sicher gelegen, wenn es etwas gibt, auf rund Hotel zu tun scheint, in einer industriellen area.Hotel Zimmer werden sehr sauber und wir hatten einen guten Schlaf. Das Personal ist sehr zuvorkommend half uns bei allen Fragen , und wir baten um ein Weckruf um 4.30 Uhr, sobald Uhr 04.30 wandte sich das Telefon klingelte. Deutsch Präzision der Tat.

Wir haben nicht im Hotel gegessen, so kann ich nicht auf Restaurant-Kommentar wählen wir zur Rücknahme der Shuttle zum Flughafen und S-Bahn nach Frankfurt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, gigiduru!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das NH Hotel FRANKFURT AIRPORT ist mit dem hoteleigenen Shuttle alle zwanzig Minuten , innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.
Es besitzt einen wunderschönen Garten und wirklich schicke Zimmer.
Der Service ist eins a und das Frühstücksbuffet ein Genuss..
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen...den Shuttle kann der Gast dan auch nutzen, um über FRAPORT mit der Sbahn in die City zu fahren.
Das Personal am Empfang ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel macht Spass..

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, silkynovember!
Lüchow
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Wir haben mehrfach im Hotel vor Fernflügen übernachtet, siehe auch meine frühere Bewertung. Aber nun sind wir das letzte Mal dort gewesen. Leider ist die Qualität des Personals nicht mehr erträglich. Zwei Beispiele: Vor Ankunft rief ich an, um die Reservierung des bereist im Voraus bezahlten Zimmers zu überprüfen, da wir sehr spät anreisten. Die Garantie woillte man mir nur geben, wenn ich telefonisch meine Kreditkarte durchsagen würde. Ich lehnte dies mit Hinweis auf das bereits bezahlte Zimmer ab. Dann könnte man mir keine Garantie geben. Spät abends angekommen wollte ich noch ins Internet. Die Nutzung des Hotel PCs (2 standen dafür bereit) solte im Gegensatz der Vorjahre Geld kosten. Die schnippische Antwort der Hotelangestellten auf meine Bemerkung, der Service wäre eingeschränkt worden, war: Sie brauchen ja nicht bei uns übernachten. Nun dann, das werde ich auch nicht mehr.
Alles andere wie Zimmer und Frühstück war unverändert wie in meiner früheren Bewertung dargestellt.

Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, borst99!
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen, die Sie in unserem NH Frankfurt Airport gemacht haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Freundlichkeit und der Standard nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Zusammen mit den betroffenen Mitarbeitern haben wir Aktionspläne erarbeitet, die zu einer Verbesserung in diesen Punkten beitragen werden und wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können.
schweinfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

mit dem Auto max. 10 Min. bis Flughafen Terminal 1, auch kostenloser Shuttleservice verfügbar. Hauseigener Parkplatz (gegen Gebühr) - etwas beengt. Moderne Gesamteinrichtung, sehr freundlicher Service an der Rezeption. Zimmer gepflegt mit Blick auf den Innenhof, kaum Geräuschkulisse trotz offenem Fenster vom Flughafen. Großes, gut ausgestattetes Bad. Angenehmer Schlafkomfort. Großer Schreibtisch und TV.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, leandro2304!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

War f eine Nacht dort und nie wieder. Erstens ist der Parkplatz rappel voll und f. grosse Autos ungeeignet. Die Damen an der Rezeption wurden erst netter, als ich genauso pampig wurde wie sie schon seit unserem Checkin zu uns waren. Internet: nur Swisscom und nur f. 30 min. kostenlos in der Lobby. Insbesondere die Flure waren dreckig, das Zimmer abgelebt. Ausser der Lage kann ich nichts positives berichten.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, rxxrxx!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist in kurzer Fahrt vom Frankfurter Flughafen erreichbar. Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Der Ort selbst ist uninteressant, auch in fussläufiger Nähe keine guten Restaurants, nur Imbisse Pizzaläden usw.
Erschreckend war bei Ankunft, dass unmittelbar über dem Hotel eine Einflugschneise zum Frankfurter Flughafen führt. Nur kurz über dem Hotel sind die "Reifenprofile" erkennbar. :-)
Die Befürchtung einer schlaflosen Nacht hat sich jedoch nicht bewarheitet.
Im Zimmer war nichts davon zu hören.
Zimmer groß und mit üblicher Einrichtung.
Sauber, aktuller Standart, nicht abgewohnt.
Freundlicher Empfang, Restaurant und Frühstück ohne Tadel.
Bei Bedarf gerne wieder...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, maik6!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Wir hatten das NH-Hotel in Kelsterbach am Flughafen Frankfurt gebucht, um am nächsten Morgen einen frühen Flug in die USA zu erreichen. Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus vom Flughafen. Wir hatten allerdings etwas Probleme, den Bus zum Hotel zu erreichen und mussten lange warten und mehrfach telefonieren, bis der Bus dann endlich kam. Nach meiner Erfahrung (ich war schon öfter in diesem Hotel) war dies aber ein Einzelfall. Die Busfahrt am nächsten Morgen zurück zum Flughafen war reibungslos. Die Fahrt dauert nur ca. 10 min. Der Ceck-In beim Hotel kann verbessert werden. Selbst bei einem bereits vollständig im voraus bezahlten Zimmen muss man nochmals einen Kreditkartenbeleg unterschreiben. Dieses Verfahren empfinde ich als ungewöhnlich. Es sollte vereinfacht werden. Als Gast hatte ich das Gefühl, dass ich das Zimmer nun doppelt bezahlen muss, was aber - glücklicherweise - nicht der Fall war. Sehr freundlich war der Check-in leider auch nicht (jeder hat mal einen schlechten Tag). Dafür ist das Zimmer äußerst sauber und für ein Flughafenhotel auch ansprechend eingerichtet. Gute Betten. Das Bad war ebenfalls sehr sauber. Unser Zimmer war sehr ruhig. Kein Lärm. Wenn ich eine Übernachtung am Flughafen Frankfurt benötige, würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Bremen1966!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 9 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.098 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 37 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.709 Bewertungen
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 8 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.069 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 49 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.447 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.962 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Unternehmen: NH Frankfurt Airport
Anschrift: Mörfelder Strasse 113, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, NHHotels, Priceline, Ebookers, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach