NH Frankfurt Airport
  • Pool
81 $*
Expedia.com
  • Restaurant
TOP Hotel Post Airport(Frankfurt am Main)
93 $*
Booking.com
Bewertungen (1.579)
1.579 Ergebnisse
Bewertet 1. September 2011

mit dem Auto max. 10 Min. bis Flughafen Terminal 1, auch kostenloser Shuttleservice verfügbar. Hauseigener Parkplatz (gegen Gebühr) - etwas beengt. Moderne Gesamteinrichtung, sehr freundlicher Service an der Rezeption. Zimmer gepflegt mit Blick auf den Innenhof, kaum Geräuschkulisse trotz offenem Fenster vom Flughafen. Großes, gut ausgestattetes Bad. Angenehmer Schlafkomfort. Großer Schreibtisch und TV.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, leandro2304!
Bewertet 23. August 2011

War f eine Nacht dort und nie wieder. Erstens ist der Parkplatz rappel voll und f. grosse Autos ungeeignet. Die Damen an der Rezeption wurden erst netter, als ich genauso pampig wurde wie sie schon seit unserem Checkin zu uns waren. Internet: nur Swisscom und nur f. 30 min. kostenlos in der Lobby. Insbesondere die Flure waren dreckig, das Zimmer abgelebt. Ausser der Lage kann ich nichts positives berichten.

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, rxxrxx!
Bewertet 14. August 2011

Das Hotel ist in kurzer Fahrt vom Frankfurter Flughafen erreichbar. Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Der Ort selbst ist uninteressant, auch in fussläufiger Nähe keine guten Restaurants, nur Imbisse Pizzaläden usw.
Erschreckend war bei Ankunft, dass unmittelbar über dem Hotel eine Einflugschneise zum Frankfurter Flughafen führt. Nur kurz über dem Hotel sind die "Reifenprofile" erkennbar. :-)
Die Befürchtung einer schlaflosen Nacht hat sich jedoch nicht bewarheitet.
Im Zimmer war nichts davon zu hören.
Zimmer groß und mit üblicher Einrichtung.
Sauber, aktuller Standart, nicht abgewohnt.
Freundlicher Empfang, Restaurant und Frühstück ohne Tadel.
Bei Bedarf gerne wieder...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, maik6!
Bewertet 25. Juli 2011

Wir hatten das NH-Hotel in Kelsterbach am Flughafen Frankfurt gebucht, um am nächsten Morgen einen frühen Flug in die USA zu erreichen. Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus vom Flughafen. Wir hatten allerdings etwas Probleme, den Bus zum Hotel zu erreichen und mussten lange warten und mehrfach telefonieren, bis der Bus dann endlich kam. Nach meiner Erfahrung (ich war schon öfter in diesem Hotel) war dies aber ein Einzelfall. Die Busfahrt am nächsten Morgen zurück zum Flughafen war reibungslos. Die Fahrt dauert nur ca. 10 min. Der Ceck-In beim Hotel kann verbessert werden. Selbst bei einem bereits vollständig im voraus bezahlten Zimmen muss man nochmals einen Kreditkartenbeleg unterschreiben. Dieses Verfahren empfinde ich als ungewöhnlich. Es sollte vereinfacht werden. Als Gast hatte ich das Gefühl, dass ich das Zimmer nun doppelt bezahlen muss, was aber - glücklicherweise - nicht der Fall war. Sehr freundlich war der Check-in leider auch nicht (jeder hat mal einen schlechten Tag). Dafür ist das Zimmer äußerst sauber und für ein Flughafenhotel auch ansprechend eingerichtet. Gute Betten. Das Bad war ebenfalls sehr sauber. Unser Zimmer war sehr ruhig. Kein Lärm. Wenn ich eine Übernachtung am Flughafen Frankfurt benötige, würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bremen1966!
Bewertet 24. Juli 2011

Das NH-Hotel liegt ca. 20 Min. entfernt vom Flughafen in einem Indusriegebiet. Um das Hotel herum gibt es keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Als Airporthotel ist es jedoch sehr gut geeignet. Ohne Fahrzeug kann man nichts unternehmen. Das Hotel stellt einen Shuttelservice zum Flughafen zur Verfügung. Die Zimmer sind alle sehr ruhig, modern und mit allem Notwendigen ausgestattet. Im Restaurant kann mann aus einer kleinen Speisekarte ganz ordentlich essen. Das Frühstücksbüffet ist akzeptabel nicht aber sehr preiswert.
Internet gibt es gegen Gebühr, bei unserem Besuch war es sehr langsam und kaum zu gebrauchen, das muss aber nicht immer so sein.
Das Personal ist hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hjsmotse!