“Flughafenhotel - nicht mehr, nicht weniger”
Bewertung zu NH Frankfurt Airport

NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 9 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir brauchten das Hotel für eine Übernachtung vor einem Urlaubsflug.
Vom Fernbahnhof FFM Airport war es schlecht bis garnicht erklärt wie man zum Shuttle kommt. Der Betrieb vorm Shuttle war so groß, dass wir ein Taxi nahmen. Auf der nh Seite stand, dass es um die 8 Euro kostet, was bei uns dann 15 wurden, was aber auch am Driver gelegen haben kann. Who know's.
Der Service im Hotel war sehr freundlich. Das Essen überteuert und schlecht. Hotelzimmer war ok.
Urlaub sollte man da nicht machen;-) Ansonsten gehts für eine Nacht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stereoton!
Bewertungen (1.491)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2011

na gut es gibt keinen grund zur Klage das hotel is t sauber gut und günstig freundlich sind sie alle die ganzen anehmlichkeiten vom hotel haben wir garnicht mitbekommen nachts angekommen und morgens gleich zum flughafen der shutte hat einwandfrei funktioniert was will man mehr diese hotel ist für ein urlaubsbeginn sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wauwuff!
Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel ist direkt am Flughafen gelegen. Parken kann man in der großen Tiefgarage. Ein Shuttle zum Flughafen fährt alle 20 Minuten. Morgens ab 4h kann man eine kleines Frühstück bekommen (Kaffee und Croissants) und ab 6h gibt es ein gutes Buffet! Die Bar im Hotel bietet Snacks an! Die Zimmer sind modern und man hört keinen Fluglärm!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, albany752!
Bewertet am 6. März 2011

Tolle Lage -so dicht am Airport. Modernes Hotel,guter Service schöne Zimmer und es ist ruhig(kaum zu glauben!). ich bin dann mal zu Fuß nach Kelsterbach 20Min (Dort gute Möglichkeiten an Restaurants). Bin schon öfter dort gewesen. Und das Frühstück kann ich auch mitnehmen. Einzig der Shuttle ist manchmal nervig Die "heizen" z. T um die Ecken-Mannomann!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vielunterwegs-10!
Bewertet am 15. Februar 2011

Das NH Frankfurt Airport ist nicht weit vom Frankfurter Flughafen entfernt. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttleservice (wichtig: Bus Nummer 1 nehmen, es gibt 4 B NHs in der Gegend um den Flughafen, die auch Shuttlebusse einsetzen) ab/an Terminal 1 Abflughalle A. Die Shuttle fahren alle 20 Minuten!
Das Hotel ist ein flacher schmuckloser Bau in einem Industriegebiet (Werkstätten etc. in der Umgebung). Die Lobby ist klein, aber ebenfalls schick und modern.
Die Internetrechner sind nicht kostenfrei, und sind mit 0,35 € pro Minute oder gedruckter Seite auch unverschämt teuer (21 € die Stunde???). Das halte ich bei einem Flughafenhotel mit Gästen die online für ihre Flüge einchecken wollen für eine absolute Frechheit (die Seiten der Airlines könnten ja kostenfrei sein).
Die Flure und Wände sind abgerammelt, heruntergekommen und teilweise mit Klebeband "repariert". Der Teppichboden in den Fluren ist verdreckt und ebenfalls abgenutzt.
Die Zimmer wiederum sind schick und modern. Leider war das Zimmer jedoch mit Twinbeds / Einzelbetten ausgestattet und das ist nicht mein Geschmack.
Die Restaurantpreise sind ebenfalls astronomisch - es ist und bleibt ein Flughafenhotel. Und die Servicegebühr für den Zimmerservice ist mit 5€ ebenfalls viel zu hoch.
Das Hotel ist zu einem günstigen Preis OK, sonst würde ich da nicht übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, HamburgAround!
Bewertet am 13. Februar 2011

Das NH Hotel ist ein nettes, kleines Hotel in Kelsterbach. Man erreicht den Flughafen Frankfurt in nur 5 Minuten mit dem Auto. Vom Hotel aus fährt auch ein kostenfreier Shuttle-Bus in regelmäßigen Abständen zum Terminal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind relativ klein und ich hatte in meinem Zimmer im Erdgeschoß Probleme mit dem Netzempfang für mein Handy. Ich würde also von Zimmern im Erdgeschoß abraten, wenn man ständig erreichbar sein muß.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Tanjahessen!
Bewertet am 3. Februar 2011

Die Hotels um den Airport sind wirklich eine Schande für einen so modernen und international bedeutenden Flughafen. Zum Glück kommen jetzt zwei Hilton Hotels die die Konkurrenzsituation deutlich anheizen wird. Das NH Airport Hotel ist akzeptabel, in Kelsterbach nicht direkt am Airport, gelegen. Faire Preise, insgesamt okay. Würde aber nicht unbedingt wieder kommen wollen. Immerhin besser als das Sheraton oder Steigenberger die völlig überteuert sind.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rudolpho79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Mercure Hotel Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 9 in Kelsterbach
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 23 von 270 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 270 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 34 von 270 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 49 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Airport

Anschrift: Mörfelder Strasse 113, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Kelsterbach
Preisklasse: 57€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Airport 4*
Das Hotel NH Frankfurt Airport ist ideal, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, gelegen. Für alle Gäste stehen ein kostenfreier Shuttle Service sowie Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach
Hotel Nh Frankfurt Airport Kelsterbach