“Das ideale preiswerte Flughafenhotel”
Bewertung zu Ibis Frankfurt Airport

Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 8 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Iserlohn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Das ideale preiswerte Flughafenhotel”
Bewertet am 1. September 2014

Wir haben bereits dreimal vor einem Flug in diesem Ibis Hotel übernachtet. Ausschlaggebend waren zuerst der Zimmerpreis und der kostenlose Shuttle. Hinzu kommt, dass wir in Kelsterbach das nette Lokal Dickworz gefunden haben, wo wir uns immer einen netten Abend machen.
Das Hotel selbst entspricht genau dem Ibis-Standard, schlicht, aber zum Übernachten voll in Ordnung, genau wie das Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Micra1209!
ibisfairport, Manager von Ibis Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Lieber Micra1209,

über Ihre lobenden Worte zu Ihrem erneuten Aufenthalt im ibis Franfkurt Airport freuen wir uns sehr.
Ihr tolles Feedack wird selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für uns alle, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Ich übernachte öfters in diesem Hotel dieses mal war ich sehr enttäuscht die Hausdame wahr sehr unfreundlich und sehr laut. Nur weil ich ein Handtuch extra haben wollte. Frühstück,Service war in Ordnung es gibt genügend Parkplätze

• Aufenthalt August 2014
Danke, 887663!
ibisfairport, Manager von Ibis Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Ibis-Gast,

vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Ibis Frankfurt Airport und Ihr ehrliches Feedback.

Ich bedauere den unangenehmen Zwischenfall mit der Hausdame sehr.
Diese Dame war nur eine sehr kurze Zeit bei uns.

Ich bin sicher, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von der Herzlichkeit und Servicequalität unseres Teams zu überzeugen.

Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. August 2014

Ich habe hier eine Nacht verbraucht, da ich einen sehr frühen Abflug ab Frankfurt hatte. Das Hotel ist gut gelegen und es gibt einen kostenfreien, halbstündlichen Shuttle-Service von und zum Flughafen. Die Zimmer sind sauber und geräumig mit dem typischen Ibis Standard.
Das Personal war sehr freundlich und auch meine vorherige Anfrage bezüglich des Shuttles per Email würde schnell und kompetent beantwortet.
Ich würde in Zukunft jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Nici1989!
ibisfairport, Manager von Ibis Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Lieber Ibis-Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren kostenfreien Flughafentransfer und die Sauberkeit Ihres Zimmers loben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Und dann probieren Sie bitte auch unser leckeres, reichhaltiges Frühstück!

Direktorin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 8 in Kelsterbach
Mercure Hotel Frankfurt Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 52 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 27 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt Airport

Unternehmen: Ibis Frankfurt Airport
Anschrift: Langer Kornweg 9a-11, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Kelsterbach
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 109€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt Airport Kelsterbach
Ibis Frankfurt Airport Hotel Kelsterbach