“Park, Sleep and Fly in Kelsterbach” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Frankfurt Airport

Mercure Hotel Frankfurt Airport
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
Sankt Ingbert
“Park, Sleep and Fly in Kelsterbach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Da unser Urlaubsflug nach Ägypten bereits um 7 Uhr morgens in Frankfurt abhob und es zum Zeitpunkt unserer Reise eine unsichere Wetterlage herrschte (Schnee und Eis) entschieden wir uns bereits am Vorabend anzureisen und auch den Vorabend Check-In von Condor zu nutzen.

Aus diesem Grund buchten wir dann auch das Mercure Hotel Frankfurt Airport in Kelsterbach da wir auch unser Auto für 7 Tage dort parken wollten mit einer Park, Sleep und Fly Rate für 99,- EUR. Der Preis ist gut, da er nicht nur die Übernachtung und den Parkplatz, sondern auch einen kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen Frankfurt beinhaltet. Ebenfalls kostenlos ist die Nutzung des Schwimmbads und der Sauna.

Das Einchecken verlief ohne Probleme und wurde höflich und freundlich vorgenommen. Das Zimmer war sauber und ausreichend gross. Es gab auch die Möglichkeit Tee und Kaffee zuzubereiten.

Das Frühstück ist in dieser Rate nicht inbegriffen und auch um die Uhrzeit zu der wir aufbrachen auch noch gar nicht verfügbar.

Der Shuttlebus zum Flughafen war pünklich und brachte uns innerhalb von wenigen Minuten zum Flughafen.

Da wir den Check-In ja schon vorgenommen hatten, kamen wir ausgeruht und erholt ca. 1 Stunde vor Abflug am Flughafen an.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Reisequeen!

• Indonesisch zuerst
Hebertshausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel liegt ideal zum Flughafen (Shuttleservice vorhanden) sowie zum Industriepark Hoechst. Die Zimmer sind sauber, das Restaurant bietet abwechslungsreiche Speisen. Das Wellness- und Fitnessangebot ist beschränkt aber ausreichend.

Ich bin, aufgrund der Nähe zu meinen Geschäftspartnern, häufiger in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, RolfFrey!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ich hatte Raucherzimmer gebucht und bekam ein Nichtraucherzimmer.
Ich hatte mit Frühstück gebucht, aber an der Rezeption meinte man, es sei kein Frühstück dabei. Ich wollte KingSizeBed und bekam Zimmer mit zwei Einzelbetten. Die Betten waren nicht bequem. Insgesamt nur befriedigend, auch wenn der Preis für ein 4Sterne-Hotel günstig war.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, tarzan77!
Thüringen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2010

Sehr angenehmes, modernes und sauberes Airport-Hotel. Der Check-In und Check-out verliefen reibungslos und freundlich, ebenso das Abholen des Autos nach dem Urlaub.
Das Zimmer war hell, freundlich, modern und mit dem üblichen 4*-Standard ausgestattet.
Pool und Fitness hätte ich kostenfrei nutzen können, hatte dafür allerdings keine Zeit.
Ich hatte ein Sleep, Park and Fly Angebot genutzt, mit dem ich mit nur leichten Abstrichen zufrieden war: Shuttle-Service funktionierte reibungslos, stand zwischen 11 und 17 Uhr allerdings nur stündlich zur Verfügung, was bei meiner Ankunft in diesem Zeitraum nicht schön war.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, 1968opossum!
kansas/wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2006

Ich übernachtete in diesem Hotel, auch Novotel Airport Hotel genannt, von Sonntag auf Montag. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Im Restaurant im Erdgeschoss wurde gutes Essen serviert. Das Frühstück kostete 14 Euro, ich habe aber dort nicht gefrühstückt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, selbst Amerikanern gegenüber. Das Hotel wird gerade von Grund auf renoviert, was aber meinen Aufenthalt nicht negativ beeinflusst hat. Der freie Shuttleservice zum Frankfurter Flughafen dauerte 12 Minuten.

1 Danke, transientm!
Geelong Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2005

Ich buchte dieses Hotel, da unser Flug um 19 Uhr in Frankfurt landete und wir bereits am nächsten Morgen um 10 Uhr wieder weiterflogen. Dieses Hotel bietet einen freien Shuttleservice und liegt ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Ich stimme einem anderen Schreiber hier zu, der sagte, dass es mal wieder renoviert werden müsste. Ich habe 100 Euro/Nacht für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 12 Jahren bezahlt. Ich emfand das Personal als wenig hilfsbereit und der Service im Cafe war lustlos, und das ist noch geschmeichelt! Ich glaube nicht, dass ich dort noch einmal absteigen werde, außer ich brauche noch einmal ein Zimmer für eine Nacht und es ist in dieser Preisklasse nichts anderes mehr frei.

Danke, tracyeau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Ibis Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.261 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 21 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.522 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 49 von 271 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 10 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.987 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 26 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.354 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport

Unternehmen: Mercure Hotel Frankfurt Airport
Anschrift: Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Ebookers, HRS, Priceline, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Frankfurt Airport
Mercure Hotel Kelsterbach