“Rundum gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
M Ünchen
“Rundum gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das mit dem Shuttle hat erstmal fast geklappt. Ich kam am Terminal 2 an mit einem Fernbus und der Shuttle geht aber nur von Terminal 1 das muß man allerdings vorher wissen. Ansonsten sofortige und zügige Abwicklung beim check in. Das Zimmer entsprach meinen Vorstellungen. Frühstück bin ich der Meinung ist allerdings nicht ganz seinen 18 oder 19 Euro wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Thomartin!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Mercure Hotel Frankfurt Airport in Kelsterbach haben wir für eine Übernachtung vor unserem Malaysia/Indonesien Urlaub gebucht. 48 Euro waren wirklich ein Schnäppchenpreis für ein 4-Sterne Hotel.

Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet circa 3 Kilometer vom Frankfurter Flughafen entfernt in einem schmucklosen Bau. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom Terminal A, der morgens bis zum frühen Nachmittag nur stündlich fährt. Dann geht es bis circa 23:00 im halbstunden Takt. Die S-Bahn Station Kelsterbach soll 20 Gehminuten entfernt sein, laut Rezeption.

Check-in ging schnell und professionell. Die Rezeptionistin hat alles erwähnt, was man wissen muss. Auch die Abreise ging schnell und gut über die Bühne. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. 19 Euro ist ein absurd hoher Preis für ein Frühstück. Schnäppchenpreis für die Übernachtung hin oder her. Persönlich finde ich alles über 10 Euro zuviel. Es sei denn wir reden von einem Brunch.

Das Hotel verfügt über ein kleines Hallenbad und eine Sauna in Untergeschoss. Beides wurde zum Zeitpunkt unseres Besuches nur von uns benutzt. Das Hallenbad war soweit beanstandungsfrei. Die Bretter in der Sauna könnten gerne mal wieder abgeschliffen werden. Die waren schon sehr speckig und dunkel angelaufen. Der Fitnessraum mit 4-5 Geräten ist wie meist in dieser Art von Hotel eher ein Alibi.

Das Zimmer war ausreichend groß und wirkte ziemlich neu. Alles war penibel sauber. Neben einen LCD-Fernseher, Safe und eine Minibar, gab es auch einen Kaffeekocher. Die Preise der Minibar waren zwischen 2-3 Euro pro Flasche(0,2l, Bier 0,33l) und damit in Ordnung. Im Badezimmer gab es eine Badewanne-Duschkombination aus Plastik, die in dieser Bauart eher selten anzutreffen ist.

Für Passagiere des Airports die nur eine oder zwei Nächte hier verbringen, ist das Hotel in Ordnung. Man sollte keine so hohen Ansprüche stellen, trotz den 4-Sterne. Aufgrund des sehr günstigen Preis hatten wir allerdings in unseren Fall ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die an der Rezeption angeschlagenen „Roomrates“ von 300 Euro sind aber eher als schlechten Witz zu verstehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, HHBenfica!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 49 von 274 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 28 von 274 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 26 von 274 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport

Unternehmen: Mercure Hotel Frankfurt Airport
Anschrift: Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Frankfurt Airport
Mercure Hotel Kelsterbach