“Aufenthalt- toll !” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach

• Indonesisch zuerst
Freiburg im Breisgau, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir haben öfters hier übernachtet wenn wir fliegen. Solange man einen Tariff findet wo das Frühstück dabei ist, stimmt das Preisleistungsverhältnis. Das Frühstück ist fantastisch! Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, LindainCM!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten ein Familienzimmer, welches all das bot, was wir erwarteten. Alles war sauber, das Frühstücksangebot überdurchschnittlich und lecker, das Hotelpersonal immer freundlich und kompetent, wenn auch die Kellnerinnen in Restaurant/Terrasse am Abend etwas überfordert und nicht routiniert genug wirkten, um die vielen Gäste, die sich aufgrund des schönen Wetters dort aufhielten, zu bewältigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, 4Urlauber!
Offenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wie im letzten Jahr, habe ich mich wieder für dieses tolle Hotel während eines Zwischenstopps in Frankfurt entschieden. Der Empfang an der Rezeption war wie gewohnt freundlich und professionell und das Zimmer ebenfalls sehr schön. Ebenfalls spitze war auch das Frühstücksbuffet und der Shuttelbus zum Flughafen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :)

1 Danke, Marcel D!
Schwaig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Ich denke das Hotel ist gut besucht aufgrund der guten Lage nahe zum Flughafen Frankfurt/Main. Das war auch der Grund warum ich dieses Hotel gewählt habe. Ich suchte eine Übernachtungsmöglichkeit, wo ich auch mein Auto stehen lassen kann & ebenfalls der Shuttlebus zum Flughafen im Preis inklusive ist. Hier gibt es einige Hotels mit solch einem Angebot. Das Mercure erschien mir aber Preis/Leistung am besten zu sein. Ich bin aber eh ein Fan der Accor-Hotelgruppe, das Zimmerdesign finde ich ansprechend, die Betten sind gut, auch das Badezimmer war völlig ok. Für eine Nacht völlig ausreichend.
Urlaubsfeeling kommt hier vielleicht noch nicht auf, aber das Hotel heißt seine Gäste herzlich willkommen.
Ich würde das Hotel als gehobenes 3 Sterne Hotel bezeichnen, wofür er 4 Stern vergeben wurde kann ich nicht ganz verstehen.
Trotzdem kann ich das Hotel sehr empfehlen, gerade wenn es dazu dient noch eine Nacht vor oder nach einer Flugreise anzuhängen.
Die Anzahl an Bustransfers zum Flughafen sollte jedoch noch häufiger stattfinden. Beinnahe hätten wir einen Shuttle verpasst und hätten am Sonntag fast über 1h auf den nächsten Bus warten müssen. Die genaue Abfahrtsposition war uns auch nicht klar, der Frankfurter Flughafen ist groß, man könnte den Abfahrtsplan auch mit Bildern gestalten, das hilft denen, die das erste mal diesen Shuttlebus nutzen um nicht wie wir planlos hin&her rennen zu müssen.

Gesamtfazit:
kein Hotel für mehrere Urlaubstage, aber gutes solides BusinessHotel, ideal auch als Tagesübernachtung vor einer Flugreise inkl. Parken und Shuttle im Paketpreis.

komme gerne wieder sollte Bedarf bestehen.

Danke, MauLi_666!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Ibis Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.223 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 28 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.401 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 52 von 274 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.570 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 23 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.308 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport

Unternehmen: Mercure Hotel Frankfurt Airport
Anschrift: Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Frankfurt Airport
Mercure Hotel Kelsterbach