“Perfekter Aufenthalt”

Mercure Hotel Frankfurt Airport
Nr. 3 von 9 Hotels in Kelsterbach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten ein Familienzimmer, welches all das bot, was wir erwarteten. Alles war sauber, das Frühstücksangebot überdurchschnittlich und lecker, das Hotelpersonal immer freundlich und kompetent, wenn auch die Kellnerinnen in Restaurant/Terrasse am Abend etwas überfordert und nicht routiniert genug wirkten, um die vielen Gäste, die sich aufgrund des schönen Wetters dort aufhielten, zu bewältigen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 4Urlauber!
Bewertungen (1.107)

Bewertet am 30. Juli 2013

Wie im letzten Jahr, habe ich mich wieder für dieses tolle Hotel während eines Zwischenstopps in Frankfurt entschieden. Der Empfang an der Rezeption war wie gewohnt freundlich und professionell und das Zimmer ebenfalls sehr schön. Ebenfalls spitze war auch das Frühstücksbuffet und der Shuttelbus zum Flughafen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :)

1  Danke, Marcel D!
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich denke das Hotel ist gut besucht aufgrund der guten Lage nahe zum Flughafen Frankfurt/Main. Das war auch der Grund warum ich dieses Hotel gewählt habe. Ich suchte eine Übernachtungsmöglichkeit, wo ich auch mein Auto stehen lassen kann & ebenfalls der Shuttlebus zum Flughafen im Preis inklusive ist. Hier gibt es einige Hotels mit solch einem Angebot. Das Mercure erschien mir aber Preis/Leistung am besten zu sein. Ich bin aber eh ein Fan der Accor-Hotelgruppe, das Zimmerdesign finde ich ansprechend, die Betten sind gut, auch das Badezimmer war völlig ok. Für eine Nacht völlig ausreichend.
Urlaubsfeeling kommt hier vielleicht noch nicht auf, aber das Hotel heißt seine Gäste herzlich willkommen.
Ich würde das Hotel als gehobenes 3 Sterne Hotel bezeichnen, wofür er 4 Stern vergeben wurde kann ich nicht ganz verstehen.
Trotzdem kann ich das Hotel sehr empfehlen, gerade wenn es dazu dient noch eine Nacht vor oder nach einer Flugreise anzuhängen.
Die Anzahl an Bustransfers zum Flughafen sollte jedoch noch häufiger stattfinden. Beinnahe hätten wir einen Shuttle verpasst und hätten am Sonntag fast über 1h auf den nächsten Bus warten müssen. Die genaue Abfahrtsposition war uns auch nicht klar, der Frankfurter Flughafen ist groß, man könnte den Abfahrtsplan auch mit Bildern gestalten, das hilft denen, die das erste mal diesen Shuttlebus nutzen um nicht wie wir planlos hin&her rennen zu müssen.

Gesamtfazit:
kein Hotel für mehrere Urlaubstage, aber gutes solides BusinessHotel, ideal auch als Tagesübernachtung vor einer Flugreise inkl. Parken und Shuttle im Paketpreis.

komme gerne wieder sollte Bedarf bestehen.

Danke, MauLi_666!
Bewertet am 5. Juli 2013

1  Danke, HHDoe!
Bewertet am 20. Juni 2013

Fast schon in gewohnter Tradition habe ich mich für dieses Hotel während eines Stopovers entschieden.
Der Empfang an der Rezeption war wie gewohnt freundlich und professionell und das Zimmer in der ersten Etage ebenfalls sehr schön.
Zum Abendessen habe ich das hoteleigene Restaurant gewählt und das 2-Gang Menü war einfach spitze. Der Service im Restaurant ist ebenfalls klasse (freundlich und professionel).
Ich habe dann den abend an der Bar ausklingen lassen und wie meistens hier schnell Anschluss gefunden. Leider wird die Bar um Mitternacht geschlossen, was aber auch der einzige kleine Kritkpunkt ist.
Da ich erst mittags am Airport sein musste habe ich am morgen den Pool genutzt, was bei den Temperaturen auch noch eine schöne Abwechslung war. Ebenfalls spitze war auch das Frühstück mt vielen Extras wie z.B. frischen Pfannkuchen.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Steinettli!
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Preis- Leistungsverhältnis inkl. Shuttlebus zum Frankfurter Flughafen früh´s um 5 Uhr ist unschlagbar günstig gewesen für eine Nacht im Mai 2013. Ich würde es jederzeit empfehlen und auch wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, animeee!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten am Vortag zu unserer Auslandsreise eine Übernachtung im Mercure Hotel gebucht um am nächsten Tag stressfrei in den Urlaub ab Flughafen Frankfurt zu starten. Der Beginn unserer Reise war mit dieser Übernachtung bereits der erste gelungene Urlaubstag. Der Service an der Reception, im Restaurant und auch bereits bei der Buchung war immer freundlich und zuvorkommend. Der Transfer zum Flughafen und das Parken am Hotel während unseres Urlaubs: problemlos
Das Zimmer war modern und zweckdienlich für einen Kurzaufenthalt eingerichtet und sauber. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden es bei nächster Gelegenheit sicher wieder nutzen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hermits-rest!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 9 in Kelsterbach
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 9 in Kelsterbach
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 270 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt Airport West
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 270 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 9 Hotels in Kelsterbach
Preisklasse: 60€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Frankfurt Airport
Mercure Hotel Kelsterbach