“Kelsterbach - Rhein-Main Airport” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach

• Indonesisch zuerst
Holzwickede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Fast schon in gewohnter Tradition habe ich mich für dieses Hotel während eines Stopovers entschieden.
Der Empfang an der Rezeption war wie gewohnt freundlich und professionell und das Zimmer in der ersten Etage ebenfalls sehr schön.
Zum Abendessen habe ich das hoteleigene Restaurant gewählt und das 2-Gang Menü war einfach spitze. Der Service im Restaurant ist ebenfalls klasse (freundlich und professionel).
Ich habe dann den abend an der Bar ausklingen lassen und wie meistens hier schnell Anschluss gefunden. Leider wird die Bar um Mitternacht geschlossen, was aber auch der einzige kleine Kritkpunkt ist.
Da ich erst mittags am Airport sein musste habe ich am morgen den Pool genutzt, was bei den Temperaturen auch noch eine schöne Abwechslung war. Ebenfalls spitze war auch das Frühstück mt vielen Extras wie z.B. frischen Pfannkuchen.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :)

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Steinettli!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Preis- Leistungsverhältnis inkl. Shuttlebus zum Frankfurter Flughafen früh´s um 5 Uhr ist unschlagbar günstig gewesen für eine Nacht im Mai 2013. Ich würde es jederzeit empfehlen und auch wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, animeee!
Castrop-Rauxel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten am Vortag zu unserer Auslandsreise eine Übernachtung im Mercure Hotel gebucht um am nächsten Tag stressfrei in den Urlaub ab Flughafen Frankfurt zu starten. Der Beginn unserer Reise war mit dieser Übernachtung bereits der erste gelungene Urlaubstag. Der Service an der Reception, im Restaurant und auch bereits bei der Buchung war immer freundlich und zuvorkommend. Der Transfer zum Flughafen und das Parken am Hotel während unseres Urlaubs: problemlos
Das Zimmer war modern und zweckdienlich für einen Kurzaufenthalt eingerichtet und sauber. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden es bei nächster Gelegenheit sicher wieder nutzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, hermits-rest!
Borna
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Leider war unser 1-tägiger Zwischenaufenthalt dadurch getrübt, dass im Hotel mehrere Kindersportgruppen untergebracht waren, so dass man den Eindruck an eine Jugendherberge hatte.Nach unserer Vorsprache an der Rezeption wurde schnell Abhilfe geschaffen. Trotzdem am nächsten Morgen gab es gleiche Probleme.
Bezüglich der Bettenbuchung stimmten die bereitgestellten Betten auch nicht überein.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1 Danke, arthurBorna!
Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Hier handelt es sich um ein Business- oder Durchgangshotel. Urlaub kann man hier kaum machen, das verbietet schon die Industriegebietlage. Uns lockte das sehr günstige Pauschalangebot in Verbindung mit einer Übernachtung vor Abflug in den Urlaub ab Frankfurt Airport. Eine Ü/F inkl. 19 Tage/Nächte für unser Auto in der Hotelgarage sowie die Shuttle-Transfers Hotel-Flughafen-Hotel. Wenn man Pech hat mit dem Timing muss man fast eine Stunde auf den Bus warten, aber das Gesamtpaket stimmte und so wurde es eine völlig entspannte An- bzw. Abreise in Verbindung mit dem Flug von Frankfurt. Sauna- und Poolbenutzung inkl. wurden von uns ebenfalls genutzt. Nicht besonders ansprechend aber ok. Das Hotelpersonal ist nett und kompetent. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Abendessen im Hotelrestaurant war gut. Bei gerade einsetzender Spargelzeit begannen wir unseren Urlaub mit Spargel und Schinken. Wenn man bedenkt, dass alleine für das airportnahe Parken (in unserem Fall mehr als die obligatorischen 15 Tage) ein vergleichbarer Kurs aufgerufen wird, ist das eine empfehlenswerte Variante.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Joachim_12!
Kärnten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist sicher in Ordnung, so lange man nicht ein Zimmer über der Küche, über dem Wareneingang oder dergl. hat. Da rumpelt, zischt oder klapperst halt in der Nacht .. also Ohropax mitnehmen oder Zimmer nicht über Küche oder Wareneingang oder ?
Das ist auch schon das einzige Problem.
Die Höflichkeit des Shuttle Fahrers, na ja, doch freundlich, nur den Koffer muss man schon selber aus dem Bus nehmen oder hineinstellen, er ist ja Fahrer, kann ich ja verstehen.
Sonst ist der Service sehr gut, auch die Rezeption sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, JoFra9800!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Ibis Frankfurt Airport
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 28 von 274 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 48 von 274 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 12 von 274 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 25 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport

Unternehmen: Mercure Hotel Frankfurt Airport
Anschrift: Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Frankfurt Airport
Mercure Hotel Kelsterbach