Mercure Hotel Frankfurt Airport
109 $*
Angelis Pension(Kelsterbach)
88 $*
zum Angebot
Wirtshaus zum Schutzenhof(Kelsterbach)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
88 $*
zum Angebot
TOP Hotel Post Airport(Frankfurt am Main)
92 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.169)
1.169 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2013

Wir hatten am Vortag zu unserer Auslandsreise eine Übernachtung im Mercure Hotel gebucht um am nächsten Tag stressfrei in den Urlaub ab Flughafen Frankfurt zu starten. Der Beginn unserer Reise war mit dieser Übernachtung bereits der erste gelungene Urlaubstag. Der Service an der Reception, im Restaurant und auch bereits bei der Buchung war immer freundlich und zuvorkommend. Der Transfer zum Flughafen und das Parken am Hotel während unseres Urlaubs: problemlos
Das Zimmer war modern und zweckdienlich für einen Kurzaufenthalt eingerichtet und sauber. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden es bei nächster Gelegenheit sicher wieder nutzen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hermits-rest!
Bewertet 18. Mai 2013

Leider war unser 1-tägiger Zwischenaufenthalt dadurch getrübt, dass im Hotel mehrere Kindersportgruppen untergebracht waren, so dass man den Eindruck an eine Jugendherberge hatte.Nach unserer Vorsprache an der Rezeption wurde schnell Abhilfe geschaffen. Trotzdem am nächsten Morgen gab es gleiche Probleme.
Bezüglich der Bettenbuchung stimmten die bereitgestellten Betten auch nicht überein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, arthurBorna!
Bewertet 17. Mai 2013

Hier handelt es sich um ein Business- oder Durchgangshotel. Urlaub kann man hier kaum machen, das verbietet schon die Industriegebietlage. Uns lockte das sehr günstige Pauschalangebot in Verbindung mit einer Übernachtung vor Abflug in den Urlaub ab Frankfurt Airport. Eine Ü/F inkl. 19 Tage/Nächte für unser Auto in der Hotelgarage sowie die Shuttle-Transfers Hotel-Flughafen-Hotel. Wenn man Pech hat mit dem Timing muss man fast eine Stunde auf den Bus warten, aber das Gesamtpaket stimmte und so wurde es eine völlig entspannte An- bzw. Abreise in Verbindung mit dem Flug von Frankfurt. Sauna- und Poolbenutzung inkl. wurden von uns ebenfalls genutzt. Nicht besonders ansprechend aber ok. Das Hotelpersonal ist nett und kompetent. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Abendessen im Hotelrestaurant war gut. Bei gerade einsetzender Spargelzeit begannen wir unseren Urlaub mit Spargel und Schinken. Wenn man bedenkt, dass alleine für das airportnahe Parken (in unserem Fall mehr als die obligatorischen 15 Tage) ein vergleichbarer Kurs aufgerufen wird, ist das eine empfehlenswerte Variante.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim_12!
Bewertet 12. Mai 2013

Das Hotel ist sicher in Ordnung, so lange man nicht ein Zimmer über der Küche, über dem Wareneingang oder dergl. hat. Da rumpelt, zischt oder klapperst halt in der Nacht .. also Ohropax mitnehmen oder Zimmer nicht über Küche oder Wareneingang oder ?
Das ist auch schon das einzige Problem.
Die Höflichkeit des Shuttle Fahrers, na ja, doch freundlich, nur den Koffer muss man schon selber aus dem Bus nehmen oder hineinstellen, er ist ja Fahrer, kann ich ja verstehen.
Sonst ist der Service sehr gut, auch die Rezeption sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoFra9800!
Bewertet 10. Mai 2013

Zu einem sehr guten Preis haben wir eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Der Shuttle-Service zum Flughafen hat sehr gut geklappt, wir sind zufrieden und werden beim nächsten Flug ab Frankfurt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BirgitSaarland!