“Stairway to Holidays” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Frankfurt Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Winter Sale
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
Unna, Deutschland
“Stairway to Holidays”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Hier handelt es sich um ein Business- oder Durchgangshotel. Urlaub kann man hier kaum machen, das verbietet schon die Industriegebietlage. Uns lockte das sehr günstige Pauschalangebot in Verbindung mit einer Übernachtung vor Abflug in den Urlaub ab Frankfurt Airport. Eine Ü/F inkl. 19 Tage/Nächte für unser Auto in der Hotelgarage sowie die Shuttle-Transfers Hotel-Flughafen-Hotel. Wenn man Pech hat mit dem Timing muss man fast eine Stunde auf den Bus warten, aber das Gesamtpaket stimmte und so wurde es eine völlig entspannte An- bzw. Abreise in Verbindung mit dem Flug von Frankfurt. Sauna- und Poolbenutzung inkl. wurden von uns ebenfalls genutzt. Nicht besonders ansprechend aber ok. Das Hotelpersonal ist nett und kompetent. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Abendessen im Hotelrestaurant war gut. Bei gerade einsetzender Spargelzeit begannen wir unseren Urlaub mit Spargel und Schinken. Wenn man bedenkt, dass alleine für das airportnahe Parken (in unserem Fall mehr als die obligatorischen 15 Tage) ein vergleichbarer Kurs aufgerufen wird, ist das eine empfehlenswerte Variante.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Joachim_12!

• Indonesisch zuerst
Kärnten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist sicher in Ordnung, so lange man nicht ein Zimmer über der Küche, über dem Wareneingang oder dergl. hat. Da rumpelt, zischt oder klapperst halt in der Nacht .. also Ohropax mitnehmen oder Zimmer nicht über Küche oder Wareneingang oder ?
Das ist auch schon das einzige Problem.
Die Höflichkeit des Shuttle Fahrers, na ja, doch freundlich, nur den Koffer muss man schon selber aus dem Bus nehmen oder hineinstellen, er ist ja Fahrer, kann ich ja verstehen.
Sonst ist der Service sehr gut, auch die Rezeption sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, JoFra9800!
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Zu einem sehr guten Preis haben wir eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Der Shuttle-Service zum Flughafen hat sehr gut geklappt, wir sind zufrieden und werden beim nächsten Flug ab Frankfurt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, BirgitSaarland!
Bielefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben während einer Messe drei Nächte im Hotel gewohnt. Durch die Nähe zum Flughafen ist in den Abend- und Morgenstunden mit Fluggeräuschen zu rechnen. Unsere Zimmer waren ausreichend groß und mit Minibar und LCD-Fernseher ausgestattet. Das Bad ist klein, aber für eine Person ausreichend. Die Beleuchtung ist gut, ebenso im Zimmer. Leider befinden sich in Nachttischnähe keine Steckdosen um z.B. Kamera oder Mobiltelefon aufzuladen. Zimmer und Bad waren sehr sauber, ebenso die Flure, Restaurant etc.
Das Hotel verfügt über einen Pool und ein paar Fitnessgeräte sowie eine Sauna. Wir waren dort fast immer allein. Auch hier war alles sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet ist nicht billig, bietet aber eine gute Auswahl und auch frisches Obst. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption und beim Frühstück. Allerdings hatten die Bedienungen sichtlich Mühe mit der Freundlichkeit, als wir 22:30 noch ein Abendessen im Restaurant bestellten. Das Hotel verfügt über einen Shuttle-Service zum Terminal 1 des Flughafens. Die Fahrtfrequenz ist zu den Hauptzeiten ca. 2x je Stunde. Etwas schade ist es, dass das Hotel nur über einen Aufzug verfügt, den auch das Personal mit der Wäsche etc. benutzen muss. Ausserdem sollte der Internet-Zugang auf den zimmern kostenlos sein. Im Foyer gibt es zwei PCs mit kostenlosem Internetzugang.
In fußläufiger Entfernung gibt es ein empfehlenswertes italienisches Restaurant (Taverne Italiana) wo man sehr gut und preiswert essen und trinken kann, sowie 100m weiter eine Eisdiele mit hervorragenden Eissorten.
Insgesamt können wir das Hotel empfehlen. Eine möglichst frühe Buchung reduziert die Zimmerpreise erheblich.

Danke, Daisy-Rent!
Hamm, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Leider konnte ich kein Zimmer beziehen, da das Hotel überbucht war. An sich kein Weltuntergang. Allerdings bin ich nicht vorher informiert worden, so dass ich um Mitternacht angereist bin und anschließend weiterreisen musste. In Zeiten von Handies, E-Mails etc, ist es ein Unding sich nicht vorher zu melden!

Danke, hg-trip!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kelsterbach.

Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist sauber und normaler, emotionsloser Businessstandart. Ich nutzte es mit einem Sleep und fly Tarif. Leider sagte mir weder bei der Buchung noch beim Check-in das der Shuttle nur zum Terminal 1 geht. Was auch immer das soll? Das ist dann besonders schön wenn man am Shuttle steht und dann feststellt, das man doch ein Taxi braucht um seinen Flieger nicht zu verpassen. Mit etwas mehr Kundenservice könnte man Reisende am Check-in darauf hinweisen. So werde ich das Hotel wohl nicht wieder benutzen.

Danke, citizen1073!
Mühlhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung mit Shuttlebus an den Flughafen.
Es ist sehr sauber und das Personal ist freundlich.
Frühstück wurde nicht genutzt, sollte aber bei dem Preis inklusive sein.
Für unseren Zweck war die Lage OK, länger Urlaub machen würde ich dort nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, doreen_2010__10!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 28 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 78 von 271 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 38 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, HotelTravel.com, ACCOR, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Frankfurt Airport
Mercure Hotel Kelsterbach