“Perfekte Übernachtung bei Ankunft/Abflug in Frankfurt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Frankfurt Airport

Mercure Hotel Frankfurt Airport
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
Germany
“Perfekte Übernachtung bei Ankunft/Abflug in Frankfurt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Modernes, unprätentiöses Business-Hotel, einige Kilometer vom Flughafen entfernt, daher erschwinglich. Regelmäßiger Bus-Shuttle vom Terminal 1 zum Hotel und umgekehrt. Sehr guter Service (inkl. kostenlosem Internetzugang mit Drucker in der Lobby), Zeitungen, Sauna, Schwimmbad, Bar mit amerikanischem Speisenangebot. Das sich direkt neben der Lobby befindende Restaurant scheint allerdings einen schlechten Abzug zu haben; der komplette Lobbybereich roch am gesamten Abend unseres Aufenthaltes intensiv nach Bratfett.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hera75!

• Indonesisch zuerst
Ettelbruck, Luxembourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Empfang am späten Abend war professionell. Das Einchecken ging sehr schnell. Die Zimmer waren sauber und standartmäßig eingerichtet.
Der Parkplatz war übersichtlich und nachts geschlossen, ein Shuttle zum Flughafen in erreichbarer Nähe. Durch über 10 Minuten Warten auf den Lift am Abflugmorgen haben wir diesen jedoch verpasst und mussten ein teures Taxi (20,- Euro) nehmen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Luxushotelover!
^Leinefelde
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir hatten das Hotel wegen der Lage zum Flughafen Frankfurt und dem Shuttleservice ausgewählt. Einmal übernachten und wieder weg. Das Hotel liegt irgendwo im Gewerbegebiet von Kelsterbach und wird wohl nur von Business-Reisenden genutzt, touristisch ist es sicher nicht interessant. Insgesamt ist das Hotel sehr ordentlich geführt, alles tiptopp sauber und die Zimmer in sehr guten Zustand. Es gibt wirklich nichts zu beklagen. Das Hotelrestaurant ist recht steril und nicht gerade preiswert. Mit der ganzen Familie kehrt man besser vorher auswärts nochmal ein sonst ist die Reisekasse schon vor dem Abflug gestresst. Das Publikum ist international, sicherlich alles Stoppover-Fluggäste. Konferenzräume etc. für Geschäftsleute gibt es auch im Haus.

Ich hatte das Hotel über Expedia zum Special-Online-Preis gebucht und war damit recht preiswert dort als Gast unterwegs. Der reguläre Preis wäre mehr als doppelt so teuer gewesen, also ruhig mal Preise vergleichen.

Fazit: Ein gutes Business-Hotel in Airportnähe. OK!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, EicBaer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Hotel zeichnet sich durch seine Nähe zum Flughafen aus. Es ist in der Tat nichts aussergewöhnliches, man erwartet das was man hier auch bekommt. Erwähnenswert sind die freundlichen Mitarbeiter am Empfang. Das hat mich gefreut. Ansonsten ist dieses Hotel guter 3 Sterne Durchschnitt, es hebt sicht nicht besonders hervor, fällt aber andererseits auch nicht negativ aus dem Rahmen. Einziges Manko ist die Stickigkeit auf den Fluren. Da könnte man mal lüften. Die Betten sind gut, das Zimmer sauber und gut bestückt, das Badezimmer ist ordentlich, kein Dreck und Schimmel. Alles zufriedenstellend insgesamt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, SNAFLG!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Mercure in Kelsterbach liegt in einem Industriegebiet rund 5 Minuten mit dem Taxi vom Terminal 1 des Flughafen Frankfurt am Main (FRA) entfernt - alternativ fährt ein kostenloser Shuttle-Bus regelmäßig vom Terminal zum Hotel. Die Ausstattung ist Mercure-typisch spartanisch und funktional, generell sehr sauber und einigermaßen geräumig. Der klassische Gast ist aber in der Regel nur für 1 Nacht zum "Layover" dort, mit Außnahme der Business-Gäste der anliegenden Firmen (Lufthansa Systems, einige Speditionen und eben der Flughafen). Trotz der direkten Nähe zum Flughafen sind die Zimmer sehr leise, Fluglärm habe ich nie vernommen. Man kann fußläufig einen Supermarkt und einige kleine Restaurants erreichen, das Hotel bietet aber natürlich auch ein Restaurant und eine Bar. So weit ich weiß gibt es auch eine Sauna im Hotel, diese hab ich allerdings nie genutzt. Was den Preis angeht ist das Hotel teilweise sehr dynamisch. Typisch für ein Hotel am Flughafen und vor allem im Einzugsgebiet der Frankfurter Messe sind die Zimmerpreise teilweise utopisch, also idealerweise früh reservieren. Wer keine großen Ansprüche hat kann getrost zum Mercure in Kelsterbach greifen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Flo B!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Da wir einen frühen Flug von Frankfurt aus hatten, waren wir auf der Suche nach einem flughafen-nahen Hotel. Online haben wir ein sehr guten Preis für eine Nacht im Doppelzimmer gefunden (< 35€).

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und das Zimmer war zwar klein aber sauber und gut. Die Einrichtung war so, wie man es von einem Business-Hotel gewohnt ist.

Da wir erst spät ankamen, haben wir unseren Mietwagen erst am nächsten Morgen abgegeben. Wir haben daher nicht den Shuttle genommen und mußten für einige Stunden Parken die komplette Tagespauschale bezahlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, jskywalker82!
schweinfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

kurzer Weg zum Flughafen. Personal freundlich und serviceorientiert. Im Eingangsbereich heller und sauberer Eindruck, was leider von den Hotelgängen nicht zu sagen ist (verschmutzter Teppich, Wände und Türen abgeblättert und fleckig, Wägen mit dreckiger Wäsche standen während unseres gesamten Aufenthalts dort). Zimmer zweckmässig eingerichtet und ruhig trotz Flughafennähe. Speisen im Hotelrestaurant frisch zubereitet, und empfehlenswert. Servicepersonal flexibel und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, leandro2304!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelsterbach.
Ibis Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.222 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 28 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 3.392 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 51 von 274 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.557 Bewertungen
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 23 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.306 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport

Unternehmen: Mercure Hotel Frankfurt Airport
Anschrift: Am Weiher 20, 65451 Kelsterbach, Hessen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kelsterbach
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelsterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, HotelTravel.com, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Frankfurt Airport
Mercure Hotel Kelsterbach