“Italien in Bestform”

Platz Nr. 6 von 35 Restaurants in Kelsterbach
Preisbereich: 53 $ - 105 $
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im elegant eingerichteten, hellen Wintergarten bietet das Ristorante Ambiente Italiano in der Alten Oberförsterei für Gourmets und Liebhaber italienischer Hochküche eine reichhaltige Palette innovativer Gerichte. Ein absolut kulinarisches Erlebnis sind die genussvollen kreativen Menüs und auch Business Lunch, die Sie mit einem herrlichen Blick auf den Main genießen können.
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Skrei-Dinner wurde als 6-Gänge Menü angeboten. Wenn ich richtig mitgezählt habe waren es 9 Gänge. Alles sehr gut ausgewogen, hervorragend im Geschmack, optisch ansprechend angerichtet und begleitet von köstlichen Weinen und aufmerksamen Service. Das Preisleistungsverhältnis hat wieder einmal gestimmt. Nicht umsonst ist dieses Restaurant so gut bewertet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
3  Danke, Karl R!

Bewertet am 3. Februar 2014

Das Skrei-Dinner am 22.01.14 war ein Genuss. Der Kabeljau war vorzüglich und wurde in den einzelnen Gängen kreativ variiert. Höhepunkt war das Skrei-Kabeljaufilet mit weißem Trüffel-Kartoffelpüree und Spinat. Die Weine waren sehr gut abgestimmt und haben ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Unsere Erwartungen an Ambiente Italiano wurden wieder einmal übertroffen. Das Gourmetrestaurant und auch die Trattoria mit den traditionellen Gerichten sind sehr empfehlenswert.

3  Danke, hifubo!
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Skrei-Dinner war phantastisch und auch preislich sehr ausgewogen. Nicht umsonst gehört dieses Restaurant zu den besten 33 Italienern in Deutschland.
Weiter so.

2  Danke, Paypaul1!
Riccardo-Kelsterbach, Geschäftsführer von Ambiente Italiano Ristorante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Vielen Dank!

Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Mit freundlichen Grüßen

Ambiente Italiano

Bewertet am 27. Januar 2014

Seit Jahren sind wir regelmässig Gäste in der Alten Oberförsterei, sowohl im Ristorante als auch in der Trattoria. Familienfeiern, kleine Gedenktage oder einfach mal einen gemütlichen Abend zu zweit oder mit den Kindern - zu keinem Anlass wurden wir bislang enttäuscht. Das Niveau ist konstant gut und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, insbesondere in der Trattoria. Dort gibt es ausser den üblichen Gerichten auch schon mal Selteneres wie Kutteln, Kalbsbäckchen oder nicht alltägliche Pizzakreationen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
2  Danke, petitours58!

Vielen Dank!

Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Mit freundlichen Grüßen

Ambiente Italiano

Bewertet am 21. Januar 2014

Die Preise entsprechen einem Sterne-Restaurant. Und die Größe der Portionen auch.....
Das Personal ist kompetent (Besonders bei Fisch), aber das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht die recht hohen Preise. Da entscheidet man sich eher für die (unter gleicher Führung) Pizzeria nebenan.

1  Danke, Alexander N!
RikyKelsterbach, Geschäftsführer von Ambiente Italiano Ristorante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Alexander N.,

wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Gäste.

Wenn eine negative Kritik ausgesprochen wird, nehmen wir das selbstverständlich zur Kenntnis und sind stets bemüht uns zu verbessern. Ihre Unzufriedenheit was Preis/Leistung betrifft konnten wir aufgrund mehrerer gegenteiliger Aussagen unserer Gäste und diverser Gastronomieführer nicht nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüssen
Riccardo Re

Reisende, die sich Ambiente Italiano Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ambiente Italiano Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!