“Unvergessen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Küps, Deutschland
“Unvergessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Eine Übernahctung im Posthotel bleibt unvergessen;hier erleben sie fränkische Köstlichkeiten bei einem schönen Ambiente umgeben von nettem Personal.
Essen auf höchstem Niveau

Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, Elisabeth H!

Bayreuth, Deutschland
“Diesmal Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wunderbares mehrgänge Menü mit einer hervorragenden Weinauswahl, wir waren begeistert.
Das Personal war durchweg äußerst zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Bitze!
Zürich
“Kochkunst vom feinsten - Preisleistung GENIAL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren das zweitemal in diesem einzigartigen Restaurant. Auf der Rückreise von Berlin nach Hause haben wir einen Zwischenstopp bei Alexander Herrmann eingeplant, da es für mich eins der Besten Restaurant ist.
Arrangement: 1 Übernachtung, inkl. 6-Gang-Gourmetmenü in Restaurant AH und ein reichhaltiges Frühstück für € 190.- pro Person – wo bekommt das noch in einem Romantik Hotel.
Jetzt zum Nachtessen einfach GENIAL. Die Atmosphäre ist herzlich sehr sympathisch und familiär. Das Personal ist professionell ungekünstelt und sehr freundlich. Das Essen ist echt ein Traum. Jeder Teller ein Kunstwerk raffiniert, delikat und sagenhaft köstlich. Die Weinkarte ist sehr ausgewogen und nicht überteuert.
Wenn Herr Herrmann im Restaurant anwesend ist begrüsst er die Gäste mit seiner charmanten Art persönlich.
Ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch bei AH, ist leider ein wenig weit weg von Zürich, ansonsten wäre dies mein Stammrestaurant. Dem ganzen Team nochmals vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, BEFANA07!
Schnaittach, Germany
“Ein kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

6-Gänge-Menü - einfach klasse. Sehr empfehlenswert! Sehr gute Qualität - jeder Gang ein Erlebnis! Das ist die Kunst des Kochens.

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Elli111!
Selb, Deutschland
“Extrem freundliches Serviceteam und super geschmackvolle Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren als Familie mit unser 11jährigen Tochter zum ersten Mal bei AH. Zwar blickte unsere Tochter zuerst etwas skeptisch auf das Essen, aber ab dem Hauptgang lies sie der Küche ausrichten, dass das super gut sei. Als nette Geste hat man sie dann auch den entsprechenden Köchen vorgestellt, so dass sie das Lob persönlich ausrichten konnte. Diese Köche haben sich dann mit einer netten zusätzlichen Nachspeise bedankt. Ganz zu Schweigen vom Autogramm für sie, dass uns sogar per Post nachgeschickt wurde.
Essen: ja, einfach super aromatisch, abwechslungsreich, überraschend auf Zunge und Gaumen.... es fällt mir schwer zu sagen, wann ich hier am besten gegessen habe. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Juergen_Mch!

Reisende, die sich Restaurant Alexander Herrmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hof, Oberfranken

Himmelkron, Oberfranken

Lichtenberg, Oberfranken
Wirsberg, Oberfranken

Sie waren bereits im Restaurant Alexander Herrmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!