“fränkischer Humor?”

Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Wirsberg
Braunschweig, Deutschland
“fränkischer Humor?”
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren leider nur einmal vor Ort. Lobt den Herbert Steinlein nicht zu sehr, sonst kann er noch fliegen. Vielen Dank für die angenehmen Stunden am Muttertag - die Beiden aus der Nähe von BS

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Gerd616!

Ehrwald
“Uriges Gasthaus mit eigener Schnapsbrennerei”
Bewertet am 19. März 2012

Uriges fränkisches Dorfgasthaus - kleine Karte - aber was auf den Tisch kommt ist sehr gut (Brotzeit, Bratwürst mit Kraut etc). Der Wirt brennt selber Schnaps (ausgezeichnet). Im Sommer sehr schöner Garten, in dem auch Brotzeit gemacht werden kann.
Von Wirsberg aus gut in ca. 35 min zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, ankemeta!